SV Werder Bremen

• Das Ding vom Wiese war wieder so ein Patzer.Der macht immer solche Fehler, wenn es um alles oder nix geht.So langsam denk ich wirklich, dass aus Wiese nix mehr wird.

Meinst du das 2:1 von Donezk? Also da kann man ihm doch gar keine Schuld geben. Da kommt einer aus 10 Metern frei zum Schuss und das auch noch mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern zu jedem Abwahrspieler. Das war eigentlich wie ein Elfmeter für die brasilianischen Ukrainer...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Meinst du das 2:1 von Donezk? Also da kann man ihm doch gar keine Schuld geben. Da kommt einer aus 10 Metern frei zum Schuss und das auch noch mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern zu jedem Abwahrspieler. Das war eigentlich wie ein Elfmeter für die brasilianischen Ukrainer...

dem kann ich nur zustimmen. Wiese sieht da vielleicht nicht gut aus, aber er hat auch kaum eine Möglichkeit der Reaktion - viel gefehlt hat ja auch nicht. Das Tor geht allerdings klar auf die Kappe der sonst so sicheren Bremer Hintermannschaft, die mehr oder weniger beim Pass auf Srna und dann dessen Pass auf Jadson SPALIER standen...

• Da hätte sie Werder Bremen auch für 5.000,- € fürs Museum im Stadion kaufen können...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich vom Spiel nicht viel gesehen habe. :whistling: Während der 1. HZ saß ich am Rechner und hab nur mit halbem Ohr zum TV gehört und ab der 70. Minute kams wie´s kommen mußte... :gaehn: :sleeping:
    An die graue Miezekatze kann ich mich noch erinnern, aber sonst? :gruebel: Um 5h huete morgen wurde ich dann wach und hatte Rücken ohne Ende, weil ich so komisch auf der Couch lag. :zeter:

Beim Pokalendspiel versuche ich dann wachzubleiben. Kann das aber nicht garantieren... :rotwerd:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• dem kann ich nur zustimmen. Wiese sieht da vielleicht nicht gut aus, aber er hat auch kaum eine Möglichkeit der Reaktion - viel gefehlt hat ja auch nicht. Das Tor geht allerdings klar auf die Kappe der sonst so sicheren Bremer Hintermannschaft, die mehr oder weniger beim Pass auf Srna und dann dessen Pass auf Jadson SPALIER standen...

Sehe ich auch so. Der Ball kommt neben Wiese aufs Tor, und so schnell haben nur ganz wenig Keeper dieser Welt die hand quasi direkt naben sich unten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...