SV Werder Bremen

  • 3:1 für bremen. das gegentor hätte nicht sein müssen, aber sieht bisher gut aus.


    rees1973
    wenn sie noch nachlegen müssen sie halt aufpassen wen sie im hinblick auf die cl verpflichten, wobei allofs momentan eine interne lösung zu bevorzugen scheint.

  • rees1973
    wenn sie noch nachlegen müssen sie halt aufpassen wen sie im hinblick auf die cl verpflichten, wobei allofs momentan eine interne lösung zu bevorzugen scheint.


    Ja, stimmt. Das habe ich nicht bedacht.


    Gutes Spiel der Bremer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das sah insbesondere in halbzeit zwei schon ganz gut aus. Ich würd sogar fast sagen dass die Bremer eher in der 4e Kette noch Verstärkung brauchen als im Offensivbreich. Prödl und Pasanen sind ordentlich Backups aber als Stammspieler ? Zudem scheint naldo ja länger auszufallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bis auf das Gegentor war es wirklich ein sehr gutes Hinspiel von Bremen. Was mich nur genervt hat war das dumme gelaber von Kommentator (naja, ist bei Sat.1 ja nichts neues...) wie er bei jeder Gelegenheit über Özil gesprochen hat. "Könnte man jetzt einen Özil gebrauchen?", "hätten den Özil rein gemacht?" usw. usw. Hallo, Özil ist einer von 11 Spieler die auf den Platz standen und hat nicht alles alleine gemacht. Als würde das ganze Spiel der Bremer nur auf Özil zugeschnitten sein. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Sechs-Jahres-Vetrag, aber keine Rückennummer: Der deutsche Nationalspieler muss bei Real auf sein Trikot warten, bis ein Spieler verkauft wird.


    Mesut Özil ist nach seinem Wechsel zu Real Madrid noch ohne Rückennummer. Wie das Sportblatt „As“ am Donnerstag berichtete, sind beim spanischen Rekordmeister die Nummern von 1 bis 25 derzeit alle vergeben. Der Ex- Profi von Werder Bremen müsse abwarten, bis die „Königlichen“ – wie angekündigt – Spieler aus ihrem Kader abgeben. Dann könnte der 21-Jährige zum Beispiel die Rückennummer „23“ von Rafael van der Vaart oder die „6“ von Mahamadou Diarra bekommen. Beide gelten als erste Kandidaten für einen Vereinswechsel.


    Quelle/weiter: Welt-online


    Tja, vllt wird er der erste Spieler, der mit nem Zusatz "a" oder so aufläuft. :D :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • WAS WAR DAS IN SINSHEIM VON WERDER? :grummel:


    Mensch Bremen, da macht ihr immer so gute Spiele gegen Hoffenheim und dann heute so ein gegurke. Jetzt tut einem trotz dem FCK-Platz doch etwas die Augen weh wenn man sich die Tabelle anschaut. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die bremer haetten heute auch im bett liegen bleiben koennen. naja so tage gibts halt eben

  • Bin gespannt wie das die Polizei und ihr Einsatzleiter erklären wollen, was da im Weserstadion vorgefallen ist und warum es zu dem Gederänge kam und die Fans ohne Grund eingesperrt waren???
    Ich hoffe mal für den HSV-Fan das er bald wieder bei bster Gesund ist und seinen Verein auch wieder spielen sehen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“