SV Werder Bremen

  • Vielleicht folgt auf Schaaf ja auch Ziege oder Wolf ;)

    Um Gottes Willen!! :flow: Ziege hat in einer Profimannschaft als Trainer noch nix gerissen und ist sowieso mit einem DFB-Nachwuchsjob gesegnet wie damals Herrlich als der FCK den wollte. Das würde wohl eh nicht klappen.


    Und Wolf an die Weser? Erinnere dich mal was aus seinem letzten FCK-Engagement wurde und in Rostock hatte er zuletzt auch keinen Erfolg. Na ich weiß net... :augen:

  • Tja der Lodda darf auf keinen Fall fehlen. Da muss man keine Bildzeitung sein um das zu wissen. Der bietet sich ja schneller an als die Trainer entlassen sind. Der wäre dann die Variante "so schnell wie möglich" und nicht "mit nötiger Seriosität und Ruhe". :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Loddar den Posten kriegt stehen die Werder-Spielergebnisse demnächst nur noch in der Frau im Spiegel zwischen Kosmetiktipps und Dessouswerbung während er mit seiner aktuellen Schnalle von der Titelseite grinst. :rofl: Die PKs und Interviews bei Training oder vor bzw. nach dem Spiel führt dann die Gala und der Kicker muss sich hinten anstellen. :undwech:

  • Von Thomas Schaaf halte ich viel und Bremen mag ich. Aber ich denke, dass es nach 14 Jahren an der Zeit ist, dass beide Seiten sich anderweitig orientieren.


    Thomas Schaaf hat sich für Werder verschlissen und er tut gut daran, dass er sich eine neue Herausforderung sucht. Auch Werder wird es gut tun, sich mit neuem Trainer und damit auch neuen Ideen auszurichten. Beiden Seiten wünsche ich dabei Erfolg.

  • Auch wenn es momentan hart ist, denkle ich, dass es für Schaaf gut ist. Er soll jetzt durchschnaufen und sich nicht von einem Hottentottenclub wie Hoppenheim oder Golfburg anwerben lassen.


    Ich denke dass unser Eishgokeysportdirektor jetzt seine erste große Aufgabe hat: Einen Trainer finden - vielleicht darf sich Xaver Unsinn mal als Trainer probieren


    Die Presse tappt whl genauso im Dunkeln wie das Management selbst sonst würde nicht jeder noch so obskure Name aus der Mottenkiste ausgegraben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist unglaubliuch was da in der Gerüchteküche alles hochkocht. Aber wenn nach der Hühnerbrust noch Loddar als Treiner kommt soillten wir die Fanfreundschaft aufkündigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie