SV Werder Bremen

  • Ich kann das immernoch nicht glauben! Dachte der hätte eine gute Zukunft bei Bremen.


    Ich bin enttäuscht von Werder...und RB schmeißt weiter mit Geld. Omnomnom

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Financial Fair Play vom Feinsten und dann sich wundern wenn es kein Fair Play von den Rängen gibt..
    Als Aufsteiger aus Liga 3 wieviel Euronen jetzt insgesamt mit den ganzen Rebics, Damaris, Forsbergs und Co?
    ...
    Wer Red Bull trinkt ist ein Nazi...


    Stimme dir zu bis auf den letzten Satz... du kannst das doch unmöglich ernst meinen oder willst du nur provozieren ?

  • Buggy,
    den "Nazi" streichen wir mal - oder was meinst du?
    Das ist ja wieder eine andere Dimension.

  • Ein Prima Anti Slogan für diesen Werbeträger..
    Warum also nicht? Mateschitz verhält sich nun mal im Fußball wie Jemand der Regeln und ungeschriebene Gesetze mit Füßen tritt..
    Ich verstehe es nicht wie man so empfindlich in der heutigen Zeit darauf reagieren kann....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin ja wie du ein entschiedener Gegner dieses Modells und seines Chefs.
    Aber ich finde, "Nazi" passt nicht so ganz.
    Ich würde ihnen eher einen rücksichtslosen Turbokapitalisten nennen, dem jedes legalisierte Mittel recht ist, sein Geldvermögen zu vermehren.

  • Du hast natürlich Recht.
    Nur das Wort erzielt nun mal nicht die gewünschte Wirkung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Edit: Zipfe du siehst doch auch hier.. das Wörtchen zieht nun mal.. auch bei den Moralaposteln unserer Zeit..
    Das Wörtchen steht auf dem Index, die Alarmglocken gehen an und der Zusammenhang bleibt nachwirkend im Gedächtnis..
    Schlechtes Mittel zum guten Zweck..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und das entscheidest du oder was? ich bleibe dabei das einzige was bis jetzt Wirkung gezeigt hat waren die Banner in Aue.
    Und das finde ich allemal besser, als Farbbeutel auf Ralles Auto, oder vor dem Spielerhotel aufzutauchen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Um mal zum sportlichen zurück zu kommen...


    Menschlich ist das eine riesen Enttäuschung. Das sollten sich die Spieler mal langsam abgewöhnen bei jeder Vertragsverlängerung was über Herzensentscheidung o. ä. zu reden wenn sie beim nächsten guten Angebot eh weg sind. Das sag jedenfalls mir persönlich viel über den Charakter des Spielers.


    Dazu muss man dann auch sehen, dass Red Bull wohl mit aller Macht spätestens nächstes Jahr in die Bundesliga aufsteigen will und leider für junge Spieler interessant genug ist was die Zukunft angeht, dass sie von einem Verein aus dem sicheren Bundesligamittelfeld lieder für mind. ein Jahr in die 2. Liga wechseln.


    Habe irgendwo was gelesen, dass der Junge dort über 2 Mio. Euro im Jahr verdienen soll. Bei einem Verein aus der 2. Liga? Selbst wenn wir in die Bundesliga aufsteigen würden hätte kein Spieler von uns so ein Gehalt. Das ist leider total Krank und tut dem Fußball nicht gut, da kann man noch so lange davon sprechen wie schön es für den Osten/Leipzig ist wieder guten Profifußball zu sehen. Im Saarland hat man auch lange keinen guten Fußball mehr zu sehen bekommen. Muss man jetzt den FC Homburg oder den FCS künstlich wieder nach oben pushen?


    Ich möchte und werde keinem Spieler eine Verletzung o. ä. wünschen, aber ich hoffe, dass die Werder-Fans ihn bis zur letzten Spielminute verbal nieder machen und er sich in Leipzig nicht weiter entwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!