SV Werder Bremen

  • Zitat

    Selke bezüglich seiner Verlängerung bei Werder: "Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben."


    zitat von tm

  • Ich hab das Ganze eher für einen Aprilscherz gehalten, als Ich es gestern Abend gelesen habe. Lag ja auch irgendwie Nahe, bei dem Datum. Aber selbst darauf kann man sich nicht mehr verlassen, Wenn Rudelbums Leipzig im Spiel ist. Einfach zum kotzen!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Und das entscheidest du oder was? ich bleibe dabei das einzige was bis jetzt Wirkung gezeigt hat waren die Banner in Aue.
    Und das finde ich allemal besser, als Farbbeutel auf Ralles Auto, oder vor dem Spielerhotel aufzutauchen...


    Natürlich entscheide ich das für mich, schließlich bin ich Herr meiner Sinne ...
    Vielleicht ist es einfach meine Einstellung zum Leben was es mich anwidern läßt wenn im Sport Worte wie Hass, Nazis, AWH oder ähnliches fallen.


    Anscheinend war es leider doch kein April-Scherz mit der Selke Verpflichtung. Tja, mit allen Mitteln aus Österreich in die Champions-League. So läuft das Geschäft heute !

  • Ich wäre froh wenn all die Stürmer beim fck nur 50 % von einem 37 jährigen Pizza Pizzaro hätten. Einfach wahnsinnig der Kerl.

  • ich mag den einfach. ein schlitzohr eben....für mich noch einer der wenigen typen die es noch gibt. immer einen spruch drauf. vielleicht die versicherung für bremen die liga zu halten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • An dem etwas älteren Herren aus Peru in hanseatischen Diensten könnten etliche Spieler von uns sich mal eine Scheibe abschneiden. Und zwar in allen Bereichen

  • Lange war er ja nicht bei uns.Aber wenn er zum Elfer angetreten ist,konnte man so ziemlich sicher sein,daß der sitzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D