SV Werder Bremen

  • 8 Millionen für einen Spieler, dessen Entwicklung man noch nicht komplett abschätzen kann ? Wenn ich daran denke, dass unser damaliger Nationalstürmer Klose nach der WM 2002 nur 5 Millionen einbrachte, so fehlt mir hier die Relation (Ich weiß, das ist schon 10 Jahre her). Bleibt nur zu hoffen, dass Selke bei RB nicht so durchstartet, wie die sich das wünschen. Auch der "Herr Professor" (Totengräber des Club-Fußballs, Mentor des Werks-Fußballs) kann ja mal daneben greifen.

  • Natürlich ist es völlig überzogen was da passiert. Aber ,was wäre denn wenn sie zum Beispiel für Orban, sagen wir 10 Millionen, bieten?
    Dann wäre ich mal gespannt was hier geschrieben wäre.
    Es soll nicht heißen das ich RB gut finde.
    Mich würde es einfach msl interessieren.
    Ich persönlich würde nichts dagegen sagen.

  • im bremer forum gibts ein eichin-interview in dem er sich äußert,das es damit leichter wird,di santo zu halten.


    ich denke nicht,das man aus nem aprilscherz ein politikum machen würde.

  • Ok danke, trotzdem fällt es mir schwer die Meldung zu glauben. Junger, aufstrebender Spieler, Stammspieler in der Bundesliga, Vertrag erst verlängert..... warum geht dieser Junge freiwillig in die 2.Liga ??

  • Na wegen der tollen Perspektive bei Red Bull... :)


    Ich verstehe es auch nicht, halte es aber für echt. Da sowohl RB wie auch Werder den Transfer offiziell bestätigt haben sehe ich da kein Potential für einen April-Scherz.

  • Financial Fair Play vom Feinsten und dann sich wundern wenn es kein Fair Play von den Rängen gibt..
    Als Aufsteiger aus Liga 3 wieviel Euronen jetzt insgesamt mit den ganzen Rebics, Damaris, Forsbergs und Co?
    ...
    Wer Red Bull trinkt ist ein Nazi...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()