SV Werder Bremen

• gestern abend war der boubacar im sportstudio, hat nochmal seinen ersten deutschen satz gesagt den er in de pfalz gelernt hat: ich geh ab wie schmitts Katz....immer wieder herrlich :grins: ......hab grad im vt gelesen muss ja gestern beim nord derby ,vor-während und nach dem Spiel übelst geknallt haben....

• Die Randalierer waren ja noch nichtmal im Stadion, sondern in Seitenstrassen mit Hannoveranern zusammen und haben da Bremer Fans angegriffen! Die Masse der HSV Fans hat sich sicher korrekt verhalten, aber die Atmosphäre war natürlich gereizt. Hab selten soviel Polizei vorm Stadion gesehen.

Hab den Auftritt von Bouba gestern leider verpaßt, weil ich noch in der Bremer City feiern war. :bier: Hat er denn an der Torwand getroffen?

• Tja, mit Sanogo hat man in Bremen ein richtiges Schnäppchen gemacht, aber weshalb sollte man meckern ? Schließlich konnten wir ihn ja trotz längerfristigen Vertrags nicht halten und die Ablöse hat uns ein paar richtige Granaten ermöglicht: Borbely, Karadas, Vignal, Auer, Pavlovich...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: der war gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Und wieder ein Sieg für Werder. Der siebte in Folge zuhause und mittlerweile auch seit 10 Spielen ungeschlagen. Sehr starke Serie, die hoffentlich in Hannover am nächsten Spieltag ausgebaut wird. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Noch dreimal gewinnen, dann ist Weihnachten ;)

Nee, also so einfach wird das auch nicht, auswärts Hannover und Heimspiel gg Leverkusen. Dazu das Spiel der Spiele in der CL am 11.12 gg Piräus. Das sind keine Selbstgänger und wird ein ganzes Stück Arbeit. Am Besten von Spiel zu Spiel denken.

• ja, das was bremen momentan leistet ist schon respektabel, aber sobal die alte mnannschaft wieder zusammen ist werden die spieler die momentan spielen auch nicht unbedingt freiwillig das feld räumen wollen. die haben immerhin madrid und den hsv geschalgen.
    das wird in bremen auch noch heikel.................... .
    der alofs kann mal in kl anrufen und mal ein tipp fürn spieler herausrücken........was die dort leisten einfach nur respekt :respekt:

habe gestern aber auch nachrichten gesehn und da sagten sie das bremen und hamburg in 100 jahren unter wasser stehen.................., also wohne ich lieber in der pfalz :undwech:

• bei rtl aktuell........da ging es um die haligen und die zeigen momentan während der umweltkonferenz in bali beiträge zum thema direkte einflüsse auf die umwelt die man verfolgen kann, konnte und die drastische auswirkungen haben. hier ging es um den anstieg des wasserspiegels der nordsee, was zur folge hätte, dass bremen und der hsv in einem boot sitzen würden :rofl: :undwech:

• Dann hoffen wir mal, daß die Stadien schwimmen können ;) Dann sind unsere Stadien nur noch mit dem Boot zu erreichen. Nee, aber mal im ernst. Das ist ja schon echt heftig, wobei ich manchmal die RTL News nicht für voll nehme.