SV Werder Bremen

• Jo, wenn es so weiter geht wird es sehr schwer für Werder oben mitzuspielen... Wenn bei denen 2-3 super spieler ausfallen oder nicht in Form sind, bekommen die auch große Probleme...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das mit Nike lag ja schon länger in der Luft. :yes:

• Neija ich find die Kappa-Trikots cool....

Ich hoff, die BL Pause tut den Bremer gut und sie starten danach richtig durch und finden zu ihrer Form.

• oh mann, was summen! da brummt mir der schaedel. und trotzdem schwimmt man in der abwehr, macht vorne keine buden und haengt im mittelfeld durch wenn diego nicht da ist :zeter: :zeter:

zu den trikots: ich find die quali der werder trikots nicht schlecht, die aufmachung ist auch super. ganz ehrlich gefallen sie mir sogar besser wie die fck trikots (ehem, moment, ich meine damit das gruene und nicht das neue weisse, das sieht schlimm aus, die schwarzen auswaertstrikots sind wiederrum supi). die fck trikots sind schon vom stoff her viel duenner.

hmmm, wer hat denn im moment in der buli nike? ich weiss nocht als wir nike hatten. die fand ich furchtbar! :schock:

• Cool, Werder spielt nur Samstags. :jubel:

• Das war ja mal wieder klar, das die das Bayernspiel im DFB-Pokal zeigen :zeter: Neija ich hätte eh nicht gewusst, ob ichs anschauen hätte können, wenn Bremen gekommen wär. Sag mal, wann wurde denn die zweite Runde im DFB-Pokal ausgelost? Hab des gar net mitbekommen. :gruebel: Neija ich hoffe, wir gewinnen gegen Aue.....und es gibt kein Debackel.

• Na, das gibt doch Grund zur Hoffnung. Hoffentlich kann er die Abwehr wieder etwas stabilisieren. :)