SV Werder Bremen

  • Sag mal Paulner, müsst ihr uns alles nachmachen? :ironie:


    Quelle: Kicker Nr. 78 vom 22. September 2008


    :jubel: :schal: :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schlimm schlimm mit diesen fischkoeppen. furchtbar. ich weiss ja nicht was wir mit denen noch machen sollen. erschlagen geht schlecht, wie komme ich sonst an meine werder-merchandise?.... hmmmmmmmmmm...... wuerde vorschlagen wenn sie jetzt so weiterspielen wie am samstag in bayern und sich die schale krallen ist das nachmachen vergeben und vergessen.


    ach, das waer ja mal was: samstag, 23.5.: meisterschaft von werder feieren, sonntag, 24.5.: rueckkehr des fck in die buli feiern, auauauauauuuu :schock:

  • Hoffentlich wird Aue nicht zum Stolperstein, aber normal müßten wir die weghauen, obwohl bei solch kleinen Mannschaften weiß man nie. :gruebel:


    Zitat

    +++ Werder in Aue: Das Bayern-Spiel bestätigen
    Nach dem historischen 5:2-Sieg beim FC Bayern München ist in Bremen wieder der Fußballalltag eingekehrt. „Intern haben wir nicht viel Abstand vom Boden genommen. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir das Spiel gegen Bayern vernünftig verarbeitet haben. In den kommenden Partien müssen wir das, was wir von unserer Mannschaft erwarten, Leistung und Einstellung, bestätigen“, forderte Werders Cheftrainer Thomas Schaaf bei der offiziellen Pressekonferenz vor der DFB-Pokal-Begegnung mit dem FC Erzgebirge Aue. Wenn Werder am Dienstag, 23.09.2008, um 19 Uhr im Erzgebirgestadion bei den „Veilchen“ antritt, gilt es also, den Drittligisten nicht zu unterschätzen.
    „Der Wettbewerb lebt von Überraschungen, gerade für die vermeintlich kleinen Mannschaften ist einem K.O.-Spiel alles möglich. Da kann man die Kräfte bündeln“, weiß Schaaf um den Alles- oder Nichts-Charakter der zweiten Pokalrunde, in der sich den Gastgebern aus Aue die Möglichkeit bietet, den verkorksten Saisonstart zumindest vorübergehend aus den Köpfen zu kicken. Mit nur vier Punkten aus sieben Spielen belegen die Sachsen aktuell den vorletzten Tabellenplatz in Liga drei. Zu wenig für den ambitionierten Absteiger aus der zweithöchsten deutschen Spielklasse.
    Quelle: http://www.werder.de

  • willkommen im Fussballalltag Werder Bremen.......Wie oft hat man es schon gesehen, das dann eine Mannschaft nach nem grandiosen Sieg im Pokal oder so gegen nen vermeindlich kleinen Gegner ausgeschieden ist. :( Mir ist schon nen bisle bange, wenn ich an das Spiel denk, aber ich hoffe einfach, das die Mannschaft wirklich nicht abhebt und die Auer auf keinen Fall unterschätzt. Dann werden sie auch gewinnen...*hoff*

  • Puh....da sind die Bremer aber mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich kenn zwar nur das Ergebnis, aber das sagt mir, das die Bremer jetzt nicht unbedingt so viel besser waren. Neija gewonnen ist gewonnen würd ich sagen.... :jubel: :jubel: :jubel:

  • Ja ist auch hart!Ein Spieltag ein Topspiel dann wiederum ein Underdog!Da ist es wirklich schwer sich zu konzentrieren.Desweiteren ist es klar das Bremen nicht so viele Freiräume hatte wie beim Bayernspiel.Den die Auer haben bestimmt viel merh gebunkert als Bayern.Bayern hat glab nix gebunkert^^.Dazu kanm noch der Sonntagsschuss der Auer,der sie in Führung brachte und so den Bremern das Leben noch schwerer machte.Am Sammstag terffen sie ja wieder auf eine Offensivmannschaft und dort werds dann fa die Bremer wieder einfacher!