SV Werder Bremen

• wieso fußballmafia dfb??
    hast du das Spiel nicht gesehen?
    das war ne ganz klare Notbremse und das heißt Glatt ROT und min.3 Spiele speere!
    Pech gehabt!

• Ne Rote Karte ist nicht gleich mind. 3 Spiele sperre bei einer Notbremse. Kommt auch etwas auf die Art vom Foul an. Für ne Notbremse kann man auch nur 2 Spiele gesperrt werden. Aber der Mertesacker hatte eh Glück in dem Spiel. Der hätte auch schon vorher ein Platzverweis bekommen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wieso fußballmafia dfb??
    hast du das Spiel nicht gesehen?
    das war ne ganz klare Notbremse und das heißt Glatt ROT und min.3 Spiele speere!
    Pech gehabt!

Gerade weil ich das Spiel gesehen habe!!! Das Foul war harmlos und nach Aussagen des Schiris in einer normalen Spielsituation nichtmal gelbwürdig. Da hätte man doch mal Gnade vor Recht walten lassen können. Normal bekommt man dafür nur 2 Spiele Sperre, weil es wirklich nicht bösartig war. Das es eine Notbremse war und auch die rote Karte berechtigt war, kein Zweifel, aber es geht hier um das Strafmaß!!!

Edit:

Och nö! Auch noch Diego. :( Dann muß es eben Özil unser Frosch richten.

• Das war ja heute wohl wieder nichts! X(

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft (Wiese, Diego, Jensen und Pizarro verletzt zudem Mertesacker mit Sperre) reichte es in Hannover nicht zum Sieg. Trotzdem hatten wir die Chance in Person von Rosenzwerg in Hannover 3 Punkte einzufahren, aber Florian Fromlowitz hatte glänzend reagiert! :respekt: Das Tor der Hannoveraner nach einem Eckball zeigte wieder die defensiv Schwäche. Der Ausgleich von Hugo Almeida war sehr ansehnlich! :daumen:

Positiv fand ich auch die lautstarke Unterstützung der Werderfans! :jubel: Leider gab es aber auch einen Vorfall, bei dem man sich nur bei Torhüter Florian Fromlowitz und Hannover 96 entschuldigen kann. Ein Idiot aus der Bremer Fankurve blendete den Hannover Keeper mit einem Laserpointer. Entweder ein Trittbrettfahrer oder wir haben einen Griechen im Gepäck aus Athen mitgebracht... :thumbup: ...Nee mal im Ernst, sowas ist unfair und hat im Stadion nichts zu suchen!!! :nana:

• Hoffentlich zeigt er bald wieder, was er drauf hat. Werder braucht einen Fritz, der in Topform ist!

• Na das ist doch mal eine Gute Nachricht. Denn wenn Fritz fitt ist, ist er ein sehr wichtiger Spieler für Werder. Ich hoffe, er findet schnell wieder zu seiner Form zurück und dann wird Werder noch viel Freude an ihm haben. :arbeit:

• Das sind ja tolle Aussichten für morgen... :(

• Naja wie eine sogenannte "B-Elf" spielen kann haben wir in Koblenz und gegen Ahlen gesehen. Da haben auch mal die anderen eine Chance sich zu zeigen. Wird auf jedenfall brutal schwer gegen Leverkusen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird echt verdammt schwer! Wichtig ist, daß wir Kießling und ganz besonders Helmes in Ketten legen! Ich bin schon voll angespannt. Auf gehts Werder!!! :arbeit:

Momentan erhitzen die saftigen Eintrittspreise für das Werder Auswärtsspiel in Hamburg die Bremer Fan-Gemüter. Ich habe für 2 Karten Stehplatz 52,40EUR (inkl. 4,- Versand und 4,40 Vorverkaufsgebühr) bezahlt. Die Plätze sind auch noch in der Ecke. Im Werder-Forum wird schon über Sinn und Unsinn eines Boykotts diskutiert. Für Interessierte: http://forum.werder.de/showthread.php?t=1959