Ich bin fassungslos! Ich finde der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, die Jungs haben alles gegeben, aber der Teufelskerl im Gladbacher Tor hat heute das Spiel seines Lebens gemacht.
SV Werder Bremen
-
-
Ne Paule, der ist immer so. Die Leistung in Stuttgart und gegen Hoffenheim war ähnlich. Da haben sie sich eine super Verstärkung an Land geangelt in der Winterpause.
-
Werder Bremen wird wohl keinen internationalen Platz erreichen. Damit wird nächste Sasison die Finanzkrise an der Weser voll einschlagen. Ein Spieler wie Diego muß verkauft werden.
Harte Zeiten für Werder. -
Achwas. Wir haben jetzt 3 Spiele rum. Ergo noch 14 vor uns. Es iss wie bei uns. Wir können au noch aufsteigen . Genau so kann Werder au noch in die Internationalen Ränge rutschen. Auchdie anderen werden noch Punkte liegen lassen. Eins muss dazu aber mal Passieren. Sie müssen ihren Arsch mal raus bekommen und mal bissle was machen.
-
Werder Bremen wird wohl keinen internationalen Platz erreichen. Damit wird nächste Sasison die Finanzkrise an der Weser voll einschlagen. Ein Spieler wie Diego muß verkauft werden.
Harte Zeiten für Werder.Es gibt noch eine Chance... über den DFB-Pokal ins Internationale Geschäft rutschen, zudem hätte es Werder mal wieder verdient. Wir haben die letzten Runden nur Auswärtsspiele gehabt und wenn wir in Golfsburg siegen, dann ist alles möglich im Halbfinale.
-
Die Bremer müssen einfach mal wieder einen Sieg einfahren und dann kann das wieder schnell nach oben gehen!!!
Die spielen eigentlich recht ansehnlichen Fußball(meistens) und deswegen denke ich werden sie zumindest noch um die internationalen Ränge mitspielen und nicht im Niemandsland der Tabelle landen.
Ob sie es letztendlich auch schaffen kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.Übrigens kann ich mir auch gut vorstellen das man sich schon auf den DFB Pokal konzentrieren wird(wenn es aussichtloser werden würde) aber lasst erstmal den Diego zurück kommen und noch ein paar andere und dann werden die auch wieder Spiele gewinnen...
-
@ Vernon
Ich glaube neben Diego fehlt im Moment gar kein wichtiger Spieler, oder?Ich glaube aber auch, dass mit einer Siegesserie da noch etwas geht, nur sollte man die mal in den nächsten Spielen beginnen. Jetzt kommt erst mal das UEFA-Cup-Spiel gegen AC Mailand (freu mich schon sehr auf das Spiel ) und dann geht es in der Liga zum FC Energie Cottbus, was eigentlich auch ein Pflichtsieg ist. Aber bei Werder gibt es diese Saison nur gegen die Topteams gute Leistung (5:1 gegen Hertha, 5:2 in München, 5:4 gegen Hoffenheim). Wenn sich das aber auch in der Rückrunde bestätigen würde könnten sie am 22. Spieltag (gegen Bayern) und am 23. Spieltag (in Hoffenheim) mit ihrer Siegesserie beginnen.
PS: Glaube übrigens nicht an eine klare Niederlage von Werder am Mittwoch gegen den AC Mailand. Gegen so einen Gegner sind die Spieler besonders Motiviert. Ich würde jetzt zwar nicht unbedingt auf Sieg tippen, aber ich glaube schon an ein gutes Spiel von Werder.
-
nach dem unentschieden ist die krise nun endgueltig perfekt. jetzt hilft nur noch ein wunder. wann darf diego wieder ran? seine sperre muesste doch jetzt abgelaufen sein, oder?
-
@ Wilde
Nächste Woche beim Gammel in Cottbus darf er wieder ran.
-
Aber das alleine wird nicht reichen. Immerhin haben die Cottbuser in Dortmund einen Punkt mitgenommen.