SV Werder Bremen

  • Ist schon ne witzige Konstellation, da muss man echt aufpassen, dass man den Überblick behält welches Ergebnis in welchem Wettbewerb, was für ein Spiel guck ich mir jetzt überhaupt an is das Liga, DFB-Pokal oder doch der UEFA-Cup. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Oder ukrainische Liga oder Uefa-Cup... ^^
    Und die Umwelt freut sich, weil weniger Co2 verursacht wird, wenn Gegner aus´m gleichen Land gegeneinander antreten :lachen: . Von Kiew bis Donezk sinds ja auch "nur" 725km.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Müssen die es nochmal so spannend machen? Ich bin vorm Videotext fast gestorben! :zeter:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    +++ "So turbulent, so schwer, so spannend wollte es keiner!"
    Die unglaubliche Auswärtsserie hat gehalten und am Donnerstagabend war das soooo wichtig! Werder bleibt weiterhin in den internationalen Arenen in dieser Saison ungeschlagen und holte sich mit dem sechsten Unentschieden bei der sechsten Auswärtsreise die Tickets für das UEFA-Cup-Halbfinale. Per Mertesacker strahlte über das ganze Gesicht. "Wir haben in dieser Saison in Champions League und UEFA-Pokal so viele Höhen und Tiefen erlebt und jetzt stehen wir plötzlich da und haben auswärts immer noch nicht verloren und sind im Halbfinale. Dafür mussten wir einiges geben. Toll, dass uns auch heute wieder der Ausgleich gelungen ist. Wir freuen uns riesig über dieses Weiterkommen, weil uns auch bewusst ist, dass wir uns gegen einen sehr starken Gegner durchgesetzt haben. Wir sind sehr stolz auf uns", so der Verteidiger, dem einige Steine vom Herzen gefallen sind, dass Werder nicht für die miserable erste Halbzeit bestraft worden ist. "Da ist einiges falsch gelaufen und wir werden sicher noch darüber reden. In der Halbzeit hat der Trainer deutliche Worte gefunden."


    Wie Mertesacker mussten auch alle anderen Werder-Profis mehrfach kräftig durchpusten, als sie begriffen, dass es am Ende doch reichen würde. "Gewünscht hat sich das doch keiner, dass es hier so turbulent, so schwer, so spannend werden würde. Aber wir hatten ja in der ersten Halbzeit unsere gute Ausgangssituation schon ganz kaputt gemacht und mussten praktisch in Durchgang zwei bei 0:0 wieder anfangen. Da haben wir uns zwar gesteigert aber auch bei den beiden Pfostenschüssen von Udinese viel Glück gehabt", gab Außenverteidiger Sebastian Boenisch zu. ... weiter unter:
    http://www.werder.de/aktuelles…spannend-wollte-es-keiner
    Quelle: http://www.werder.de

    @ Betzegeher


    Weißt doch, Werder´s Spiele werden immer zur Show! ;)

  • für die 5-Jahreswertung wäre es doch besser, wenn jeweils eine Mannschaft gewinnt anstatt dass sie Remis spielen oder ist das egal?


    Kenn mich da nicht so genau aus.

  • Glaube da wird ein Sieg noch mit 2 Punkten und ein Unentschieden mit 1 Punkt bewertet. Glaube daher, dass es egal ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Den Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale hat für die Werderaner noch ein personelles Nachspiel. Oder wie es Cheftrainer Thomas Schaaf ausdrückte: "Die Partie hat ein bisschen was nach sich gezogen. Es gibt einige Fragezeichen." Vor dem Abschlusstraining listete er dann mit Pasanen, Naldo, Boenisch, Özil und Diego gleich fünf Ausfallkandidaten auf, nach der letzten Übungseinheit vor der Partie gegen Hertha BSC konnte er zumindest Pasanen und Naldo wieder streichen. "Beide konnten mittrainieren und haben es ganz gut gemacht. Sie stehen morgen im Kader. Bei den drei anderen hat es nicht gereicht."


    Damit muss Schaaf vor allem für das Spiel nach vorn auf drei ganz wichtige Akteure verzichten. "Diego hatte nach dem Spiel in Udine wieder etwas gespürt und wir hatten die Hoffnung, dass es besser wird, aber so ist es nicht gekommen. Bei Özil sind aufgrund der Belastung der vergangenen Wochen wieder die Kniepropbleme aufgetreten, die ihn schon einmal geplagt haben und Boenisch kommt nach dem Tritt, den er in udine einstecken musste noch nicht wieder in den Fußballschuh. Er hat einen kräftigen Bluterguss und eine starke Prellung am Fuß", so Schaaf, der beim Verteidiger noch die besten Chancen sieht, dass er im Pokalspiel beim Hamburger SV wieder zur Verfügung stehen könnte. "Bei ihm ist es am wahrscheinlichsten, dass die Probleme nach ein paar Tagen schnell wieder verschwinden, bei den anderen beiden kann man auf keinen Fall Entwarnung für die Partie in Hamburg geben", räumt der Bremer Coach ein. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…und-vielleicht-in-Hamburg
    Quelle: http://www.werder.de

    Ohne Diego und Özil in Hamburg....??? Das wäre der Supergau!!! 8o Frag mich dann nur, wer im offensiven Mittelfeld die Fäden ziehen soll. Daniel Jensen ist auch verletzt. Vermutlich wird dann wieder Aaron Hunt sein Glück versuchen... :autsch: Es rächt sich jetzt, daß Werder sich vor der Saison oder in der Winterpause nicht noch verstärkt hat. Es war vor der Winterpause bekannt, daß man in drei Wettbewerben vertreten ist! :zeter:

  • es ist zur Zeit unglaublich was unsere Schiedsrichter da zusammen pfeiffen..
    die letzten Wochen waren immer wieder bespickt mit krassen Fehlentscheidungen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das geht schon seit der Rückrunde so. Irgendwo gibts nen Schiedsrichterthread da wurde das schon thematisiert. Ich wüsst gern wie dei Tabelle aussähe ohne die dicksen Fehlentscheidungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...