SV Werder Bremen

• Ich glaube zwar nicht wirklich dran. Ich hoffe mal, dass ich von heute abend geträumt habe. Es gibt ja noch drei andere Möglichkeiten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also an ein 0:4 aus HSV-Sicht glaube ich jetzt nicht, aber da Werder im Pokal ja immer eine bessere Leistung zeigt als in der Liga (in Dortmund und in Wolfsburg gewonnen, dass in der Liga keiner geschafft hat). Tippe mal auf ein knappes 2:1 für Werder, notfalls in der Verlängerung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tippe mal auf ein knappes 2:1 für Werder, notfalls in der Verlängerung.

Ein Sieg wäre geil, aber bitte nicht so ein Krimi mit Verlängerung! Sollte es zu einem Elfmeterschiessen kommen, sehe Stellingen klar im Vorteil! Frank Rost war schon zu Bremer-Zeiten ein Pokalheld...ich sag nur Werders Pokalsieg 1999!

• Glückwunsch nach Bremen, super Leistung von Wiese im Elfmeterschießen und auch sonst im Spiel. :respekt:

Jetzt holt euch den Pokal! :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlichen Glückwunsch nach Bremen. Mir tut es ein bisschen um meinen Kumpel leid, der HSV Fan ist, aber ich denke er könnte damit leben wenn der HSV dann halt Meister wird :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Glückwunsch Paulner und Werder für einen verdienten und geilen Einzug ins Finale!!! :gutgemacht: :respekt:

Ich habe Werder als Pokalsieger getippt bei unserem Tippspiel, also enttäuscht mich nicht in Berlin!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Finale oho, Finale oho.... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Weiß grad gar nicht, was ich jetzt schreiben soll....Berlin, wir kommen! Also ich denke, alles in allem ist der Sieg für Bremen verdient, weil sie einfach mehr vom Spiel hatten und teilweiße Hamburg fast nichts gemacht hat. Das sie trotzdem bis ins Elfmeterschießen mussten, ist ihre Schuld. Sie haben es einfach versäumt, den Sack früher zu zumachen. Aber neija, letztendlich haben sie es ja geschaft. Nordderby die erste ist somit Geschichte!

• Wiese...er strahlte soviel Vertrauen aus wo er zu den HSV-Fans geloffe ist das es schon klar war das der Kerl geil drauf ist den Elfmeterschieße zuentscheide.
    Wiese top für mich Nr. 1, weil er hat einfach ne geile Austrahlung für ein Spiel wenn er heiß ist.

:gutgemacht: Bremen, Pokalsieger jetzt :)

• Bremen muss einfach einen der Pokale gewinnen, sonst weiss ich ja garnicht wen ich nächstes Jahr im Internationalen Geschäft anfeuern soll. Also ein Endspiel erreicht, fehlt noch eins um die Chancen zu erhöhen :arbeit: