SV Werder Bremen

• Wenn was von gescheitert in der Zeitung steht muss ich mir halt den Allerwertesten aufreisen und zeigen das die Käseblätter lügen und ausserdem kann man wohl nicht die bosnische Liga mit der 1.Liga und 2.Liga vergleichen.

• Das Husejnovic keinen Einsatz zeigt, halte ich für leicht übertrieben.
    Er passt ganz einfach nicht ins System und an unserm Fussballgott Dzaka kommt nun mal keiner vorbei. Frag mal lieber den Sasic warum und wieso, statt dem Kerl dauernd hier sachen zu unterstellen, wo er nicht mal ne reele Chance bisher hatte, das gegenteil zu beweisen.

• Er hat die chance sich übers Training sich zu Empfehlen siehe Damjanovic, Kotysch, Bugera.

• Ich weiss ja nicht ob du schonmal selber aktiv Fussball gespielt hast. Es gibt nun mal Situationen, da kannste im Training dich anbieten soviel du willst und bekommst trotzdem keine chance in der ersten 11. Höchstens über einen längeren Zeitraum oder wenn der/die Trainer keine andere Möglichkeit haben (aufgrund Verletzungen anderer oder Sperren), als dich dann doch noch aufzustellen. DANN kann man ansatzweise davon reden, ob einer seine Chance bekam und sie genutzt hat.
    Ich will jetzt Sasic nix unterstellen, aber es ist ja keine weltneuheit, dass er die Zentrale Position, auf der ein Husejnovic nun mal heimisch ist, fest vergeben ist.

Und dann gibts ja noch die Trainigsweltmeister ... aber ich fang damit mal lieber gar nicht an :O

• dass diego geht war ja irgendwie klar. viel mehr mache ich mir sorgen um die neue saisonplanung! wie ersetzt man einen diego? gut, 20 mios sind nicht schlecht, da kann man gut einkaufen! aber jetzt lasst werder mal nicht den pokal und den uefa cup gewinnen, dann is naechste saison nix mit internationalen millionen, dann wirds eng! ;(

• Zitat

Happy Birthday, Thomas Schaaf! Der Werder-Trainer feiert heute seinen 48. Geburtstag. Und ein Sieg am Abend im UEFA-Pokal-Halbfinalhinspiel gegen den Hamburger SV wäre zum Wiegenfest sicherlich ein ganz besonderes Präsent. Und diese Freude wollen ihm seine Profis machen. "Natürlich gibt es leichtere und einfachere Geschenke, aber wir wollen auch für Thomas siegen und ihm damit einen schönen Geburtstag bereiten", sagt Mittelfeld-Star Torsten Frings, der mit Schaaf seit vielen Jahren eng verbunden ist: "Wir werden alles dafür tun, dass Thomas nach dem Spiel gegen den HSV noch gut gelaunt ein Glas Wein trinken und sich richtig freuen kann." ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…4981/Ein-Sieg-fuer-Thomas
    Quelle: http://www.werder.de

Alles Gute zum Geburtstag Thomas Schaaf!!! :birthday:

Das wird heute ein heißer Tanz! :grummel: