SV Werder Bremen

• Was mir etwas Angst macht, ist der Satz des Moderators nach dem Hinspiel: "der HSV ist noch nie ausgeschieden, wenn er auswärts gewonnen hat und Werder ist noch nie weiter gekommen, wenn sie zu Hause verloren haben". So gesehen ist die Sache eindeutig - aber alle Serien sind dazu da, mal gebrochen zu werden.

Auf gehts, :arbeit: !

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Drücke natürlich Werder die Daumen, glaube aber, dass der HSV Deutschland im Finale vertreten wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Im Vorfeld des ersten UEFA-Pokal-Duells zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV ist ein HSV-Fan vor einer Woche schwer verletzt worden. Nach der Ankunft einer Hamburger Gruppe am Bremer Hauptbahnhof wurden im Bahntunnel unzählige Feuerwerkskörper gezündet - mit schlimmen Folgen für einen 20-Jährigen.

Er wurde so stark im Gesicht verletzt, dass er auf einem Auge um seine Sehkraft bangen muss. Die Konsequenz aus dem Vorfall: Sowohl heute Abend als auch am Sonntag beim Bundesligaspiel in Bremen sind Fan-Utensilien wie Trommeln, selbstgebaute Fahnen oder andere Dinge für Kurvenshows und Animationen im jeweiligen Gästeblock verboten. Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern wird rigoros verfolgt.
    Quelle: http://www.werder.de

Na, super! Vielen Dank an die Idioten! :shit:

• So jetzt sind es ja nur noch wenige Stunden und dann geht es los. Ich hoffe, dass Bremen in erster Linie mal ein Gutes Spiel macht und man ihnen anmerkt, dass sie wollen. Wie das Spiel dann letztendlich ausgeht, weiß wohl nur der Liebe Gott. Ich denke aber, das Bremen auf jeden Fall nicht chancenlos ist. Immerhin haben sie ja zum Beispiel im DFB-Pokal auch auswärts in Hamburg gewonnen. Also an die Arbeit Jungs, macht sie platt :arbeit: (Aber bitte nur mit fairen Mitteln) Und von den Fans wünsche ich mir, dass egal wie das Spiel ausgeht, es danach keine Schlägereinen oder Sonstige Dinge in die Richtung gibt!

AUF GEHTS BREMEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :arbeit:

• Zitat

Kurz vor dem Uefa-Cup-Halbfinale zwischen dem HSV und Werder Bremen (ab 20.45 Uhr im stern.de-Live-Ticker) gibt es neuen Wirbel um Top-Star Diego. Werder bestätigte Verhandlungen mit Juventus Turin. Ein ernsthaftes Interesse der Bayern hat es anscheinend nie gegeben.

Wenige Stunden vor dem Anpfiff in der Hamburger HSH-Nordbank-Arena beim Uefa-Cup-Spiel zwischen dem HSV und Werder platzte die Bombe. Im Mittelpunkt: Bremens Diego, wer sonst? Die Online-Ausgabe der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" schob am Donnerstagmittag einen Text als Aufmacher auf ihre Seite mit der Überschrift: "Blitz nella notte, Diego alla Juve", was soviel bedeutet wie "Nächtliches Vorstoßen, Diego wechselt zu Juve". Laut "Gazetta" sind Juves Geschäftsführer Jean Claude Blanc und Sportdirektor Alessio Secco am Mittwochabend nach Bremen geflogen. In der Nacht zum Donnerstag habe Juve dann mit Werder in der Hansestadt eine Einigung erzielt. Zuvor hätten bereits die Anwälte des Bundesligisten am Mittwochnachmittag Verhandlungen mit dem italienischen Rekordmeister in Turin geführt. ...weiter unter: http://www.stern.de/sport-moto…Juventus-Turin/700102.htm

Jo, das wäre Ok mit 25-30 Mio. Wäre schön wenn es stimmt und er nicht zu den Bauern geht! Und mit dem Geld läßt sich für nächste Saison doch was machen.

• Ich drücke auch sämtliche Daumen heute Abend. Das wird ein geiles Emotions-Spiel und es kann nur einen Sieger geben---->Werder!
    Auf gehts zum nächsten Nordgipfel!

• Ich denke, im Zweifel kommt Werder auch ohne Diego aus. Und Geld bekäme man ja dann sowieso für Neuverpflichtungen.

Muss Klaus Allofs halt wieder zeigen, dass er den richtigen Riecher hat! ;)

• Paule: Mein Nachbar hat seit dem DFB-Halbfinal-Sieg seine Werder-Fahne gehisst. Er stammt aus Brake und ist absoluter Werder-Fan. Natürlich ist der FCK sein zweiter Verein! :grins: :respekt:

• Naja die ersten Hamburger fahren schon mit Autofahnen usw. durch unsere Stadt ( denke mal richtung Hamburg)

Wünsche Bremen viel glück, wird aber verdammt schwer heute!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: