Bei mir spielt da Wolfsburg gegen Holland. Man, was haben die sich in der Bremer-Design-Abteilung gedacht, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
SV Werder Bremen
-
-
Dachte schon da spielt die Müllabfuhr aus Bremen...
@ KölnTeufel
Ist einer aus der 2. Mannschaft --> http://transfermarkt.de/de/spi…frede-philipp/profil.html -
Dachte schon da spielt die Müllabfuhr aus Bremen...
Das werden die Bremer wohl in der kommenden Saison öfters auswärts zu hören bekommen: "Orange trägt nur die Müllabfuhr, orange trägt..." -
0:1 durch Mertesacker (20.)
-
So, bin zurück aus dem Studio...habe die erste Hälfte leider verpaßt. So wichtig ist mir das dann doch nicht. Ist noch nichtmal ein offizieller Titel heute sondern nur der VW-Supercup... Genau wie der Mist mit dem T-Home Cup...
Das Design der Trikots legt nicht Werder fest, sondern der Ausrüster Nike
Bargfrede kommt aus der 2. Mannschaft von Werder. Und Marin spielt nicht, weil er wie schon bei der U21 EM Probleme mit dem Knöchel hat.
-
Das Design der Trikots legt nicht Werder fest, sondern der Ausrüster Nike
Aber die werden doch ein Wörtchen mitzureden haben, bei Werders (bzw. bei den Vereinen allgemein). Der Ausrüster kann doch nicht sagen "So, ihr spielt kommende Saison in grün-braun-quergestreift"?
-
@ Gazza
Ich frag mal meinen Kumpel, der in der Beflockungsfirma arbeitet.....
-
1:1-Ausgleich durch Grafite (67.)
1:2 durch Fritz (81.)
-
Also wenn das mit Pizarro stimmt, will ich den in Bremen nichtmehr sehen...auch wenn er ein klasse Spieler ist!!!
-
Rote Karte für Bayer (90. Handspiel auf der Linie)
Frings verschießt Elfmeter (91.)
Spiel ist aus, Werder gewinnt verdient mit 2:1 in Wolfsburg.