SV Werder Bremen

• Ich komme nicht umhin, heute abend ein kleines bisschen zu den Madeirern zu halten, auch wenn es der Heimatverein vom "schönen" Christian Ronaldo ist (und dessen anscheinend ebenso abgehobene Schwester (sei)ne Boutique dort leitet). Aber das gilt eigentlich für deren sämtlichen Spiele in der Gruppe.

Ey!!!!!!! :nana:

• Ey!!!!!!! :nana:

Gazza, du bist für die Portugiesen? :zeter: :schmoll:
    Ich bin natürlich für Werder!!! :jubel:

:rotwerd:

Ist mein Chef dran Schuld, er hat mir letzten und diesen Sommer die Nase lang gemacht, wie schön man das Stadion da im Landeanflug sehen würde - jetzt bin ich natürlich neugierig. Allerdings ist er morgen nicht im Büro, zur Nachanalyse. :rolleyes:
    Außerdem find ich das enorm, was die Madeirer auf sich nehmen müssen, wenn sie zu nem Auswärtsspiel reisen - das liegt ja doch weit draußen im Wasser.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 3:2 gewonnen....nochmal Glück gehabt! Dank Pizarro!!! :daumen:

Daraus darf man vermutlich jetzt schließen das gute Laune bei dir vorhanden ist, gelle?! :biggrin: Voralledem nachdem der HSV noch eine schöne Auswärtspleite abgekriegt hat!! :thumbup:

• Erstmal bin ich froh, dass es dann doch noch zum Sieg gereicht hat. Aber dieses Spiel hat viele Nerven gekostet und war mal wieder typisch Werder. Da führen sie 2:0 und haben die Madeirer im Griff und dann schlagen sie sich wieder selbst, in dem sie einfach in der Abwehr dumme Fehler machen. Gott sei Dank haben wir Pizza, der dann doch noch das 3:2 gemacht hat. :jubel:

• :rotwerd:

Ist mein Chef dran Schuld, er hat mir letzten und diesen Sommer die Nase lang gemacht, wie schön man das Stadion da im Landeanflug sehen würde - jetzt bin ich natürlich neugierig. Allerdings ist er morgen nicht im Büro, zur Nachanalyse. :rolleyes:
    Außerdem find ich das enorm, was die Madeirer auf sich nehmen müssen, wenn sie zu nem Auswärtsspiel reisen - das liegt ja doch weit draußen im Wasser.

Ok also nommal zum mitschreiben. Du bist lieber für einen Ausländischen Verein weil er sein Stadion in ne Anflugschneiße gelegt hat 8|

Außerdem weil die armen kerlchen son "beschwerlichen" Reiseweghaben. Die steigen in ihr Flugzeug und fliegen da hin wose hinwollen. Außerdem müssen die Clubs auch den "beschwerlichen" Weg auf die Insel Unternehmen.

Das meine liebe sind KEINE GRÜNDE!!! Nicht genug dass Sie die Ntionalmanschaft verschmäht und zu den Inselanern übergelaufen iss. Nein auch das noch :thumbdown:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nein Poatato, du mußt das als Gesamtpaket sehen: man muß doch den firmeninternen Frieden wahren und seinem Chef (1x) zustimmen. :lachen: Wenigstens mal beim Fußball.
    Wenn ich nen Verein mögen würde, deren Stadion in ner Anflugschneiße liegt, könnte ich auch zur Frankfurter Eintracht gehen... 8| Ich halte halt gerne zu den Underdogs, deshalb ja auch die armen, kleinen Engländer. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Ich halte halt gerne zu den Underdogs, deshalb ja auch die armen, kleinen Engländer.

ja genau die, die durch Beschiss zu ihrem ersten und einzigen großen Titel gekommen sind. :thumbup:

sehr löblich, dass du so zu den Kleinen hälst.