Hmm...der Junge ist für Werder Bremen und hat Paule hinten drauf stehen. Sind das vielleicht Kindheitsaufnahmen von jemand bestimmten?
SV Werder Bremen
-
-
Super Spiel bisher von Werder in der ersten Halbzeit und verdiente 2:0-Führung.
Auf unser Pokalspiel dort bin ich echt mal gespannt! -
Da gibts keine Spannung. Das was Werde gerade zeigt ist einfach ne Nummer zu hoch für uns.
-
Würde ich für heute auch so sehen.
Aber wir spielen ja nicht heute und wer weiß, wie es in drei Wochen aussieht -
War ein sehr gutes Spiel meiner Bremer! Ich weiß nicht, was mit Hunt passiert ist, der spielt ja momentan klasse!!!
-
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt !
-
Nja der Niemeyer war gestern der beste!
In nur 3Min. eine Gelb-rote zu bekommen ist einfach nur dumm und nicht profi-haft!Niemeyers Dank an die Mannschaft
ZitatBitterer Moment: Schiedsrichter Tudor zeigt Peter Niemeyer erst Gelb, dann Rot.Einer, der an diesem Europa-League-Abend ganz bestimmt keinen Spaß hatte, war hingegen Peter Niemeyer. Der Mittelfeldspieler kam in der 60. Minute für Philipp Bargfrede – und wurde nur fünf Minuten später von Schiedsrichter Tudor mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Bitterer geht es kaum, dementsprechend geknickt schlich Niemeyer in die Kabine. Nach dem Schlusspfiff stellte er sich den Medienvertretern und sagte: "Ich möchte mich bei der Mannschaft entschuldigen und gleichzeitig bei ihr bedanken, dass sie das Spiel auch mit zehn Mann gewonnen hat." Übermotiviert sei er nicht gewesen. "Ich habe nur probiert an den Ball zu kommen. Aber ich war den berühmten Schritt zu spät", so der 26-Jährige.
-
Es soll Tage geben an dem einfach alles zusammen passt und sowas dann das Resultat iss.
Kann passieren. -
Also irgendwie tat er mir gestern schon leid....da kam viel Pech zusammen, hoffentlich kann er das wegstecken.
-
Naja die Pech-Theorie in Ehren, aber nach dem was ich am heimischen Screen gesehen habe, waren das einfach nur zwei dumme bis abartig dämliche Aktionen. Das Erste zu Recht mit Gelb geahndete Foul war sowas von unnötig ... wieso dort so attackieren? Beim zweiten Foul - was ebenfalls berechtigt Gelb und in der Summe zum Platzverweis führte - war er sehr unclever. Der Gegenspieler kann den Ball nur mit dem Rücken zur Werder-Hälfte annehmen, muss also den Rückwärtsgang einlegen. Ein bisschen stören bzw. "dranbleiben" hätte genügt und er hätte den Ball weiter nach Hinten zu einem Mitspieler passen müssen, was unstreitig auch Zeit und Nerven gekostet hätte. Es gab also überhaupt keine Notwendigkeit, ein derartiges Risikotackling anzusetzen. Naja, nun hat er mal Lehrgeld gezahlt ...