SV Werder Bremen

  • Finde ich nicht. Ich finde es durchaus erwähnenswert wenn ein mittelgrosser Verein wie Werder über jahre hinweg so solide arbeitet dass man die Lizenz immer wieder ohne Auflagen bekommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte Bremen den Sieg auf Schalke wirklich nicht zugetraut. Jetzt hat man sich Platz 3 auch verdient mit der guten Rückrunde. Hoffentlich können sie ihn jetzt auch im Spiel gegen Hamburg behaupten. :beten:


    Bayern, Schalke und Bremen in der CL nächste Saison liest sich nicht ganz so schlecht wie noch mit Wolfsburg letzte Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und auch sicherlich besser als wenn Bayern, Schalke und dann noch Dortmund oder Leverkusen, die wahrscheinlich nichtmal die Quali schaffen...

  • Naja, man weiß es nicht, aber wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut war Bremen bis auf die letzten 2 (?) Jahre eben Dauergast in der Königsklasse und ich glaube die haben auch mehr drauf als Leverkusen oder Dortmund mit ihren technisch guten Spielern und vorne mit Pizarro eben einen Weltklasse Stürmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In Bremen wird seit mehr als 2 Jahrzenten kontinuierlich gute Arbeit geleistet und auch der deutsche Fussball hat Bremen was das internationale Ansehen betrifft einiges zu verdanken. Es sind nicht nur die Baayern die Punkte für die 5 Jahreswertung einfahren es sind in der Konstanz vor allem auch die Bremer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt schon, nur ist Bremen bei den vielen Auftritten in der CL eben oft in der Gruppenphase oder im Achtelfinale rausgeflogen. Die große Punktesammlung war dann meistens in der EL bzw. früher UEFA-Cup und da wird as dann eben nicht so wahrgenommen wie die Bayern in der CL, auch wenn die in den letzten Jahren auch meistens "nur" bis ins Viertelfinale gekommen sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber wenn sie in der Gruppenphase rausflogen haben sie in der EL meist fett weitergepunktet. Die Wahrnehmung ist eine andere. Aber die Punkte der EL sind genausoviel wert wie die der CL.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist eigentlich genau das was ich in meinen Beitrag damit sagen wollte. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich geht morgen alles gut!!! :werder: