SV Werder Bremen

  • Danke an die Weser für den Sieg gegen die TSG. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Durch die Niederlage des HSV kommen die werderaner nochmal an Platz 5 ran. Und das internationale Geschäft brauchen sie einfach um Ihre Stars zu halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Freut mich ungemein für die sympathischen Bremer.Ich hätte nicht gedacht dass Leverkusen nochmal so schwächelt, aber Bremen hat das stark ausgenutzt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die eingereichten Lizenzunterlagen der Werder Bremen GmbH & Co KG aA für die Spielzeit 2010/2011 geprüft und am Dienstagvormittag mitgeteilt, dass die Spielberechtigung erneut ohne Auflagen und Bedingungen erteilt wird.


    "Dass wir die Lizenz ohne Auflagen erhalten, ist für Werder Bremen nicht neu, aber es ist dennoch in jedem Jahr ein sehr positives Zeichen wie gesund Werder Bremen aufgestellt ist und wie effizient wir arbeiten", sagte Klaus Filbry, Werders Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen.


    Weiter ...


    Quelle : Werder Bremen-Presseservice

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und sollten sie mal finanzielle Probleme haben, kann Wiese seinem Verein ja unter die Arme greifen... :D


    Zitat

    Aufregung bei den Spielerfrauen!


    Grit Freiberg (27/angehende Kinder-Psychologin), die Freundin von Bremens Nationaltorwart Tim Wiese, hatte öffentlich gesagt, dass ihr Mann zu viel verdient.


    Das sehen einige Spielerfrauen anders. Allen voran, eine der wohl berühmtesten Spielerfrauen: TV-Liebling Sylvie van der Vaart (32), die gerade in Holland zur „Mama des Jahres“ gewählt wurde.


    Quelle/weiter: Bild

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: