Die Packers haben es nicht geschafft und haben das Conference-Final gegen die Giants in der Overtime verloren.
Hätte ich nicht gedach...
Ich persönlich finde das aber nicht so schlimm, mag Käseköpfe nicht. Weder im Fußball, noch in der NFL.
Die Packers haben es nicht geschafft und haben das Conference-Final gegen die Giants in der Overtime verloren.
Hätte ich nicht gedach...
Ich persönlich finde das aber nicht so schlimm, mag Käseköpfe nicht. Weder im Fußball, noch in der NFL.
Ich habe mir dieses Spiel gestern auch angesehen. Habe zum ersten mal ein Footballspiel gesehen und hoffe, das es in Amerika bleibt. Es gibt wohl kaum langweiligere Sportarten. Da ist kein Spielfluss, nichts. Meist stehen da nur Unmengen Spieler da rum und gucken und quatschen. Naja vielleicht lag es ja auch an den ca tausend Werbeblöcken, während denen nicht gespielt werden durfte. Wenn das die Perspektiven von Sport für die Zukunft sind, dann gute Nacht. Das war ne Werbeveranstaltung mit gelegentlichen Sporteinlagen. Das ist nur noch krank.
Ich kann ja immer nur das beurteilen, was ich gesehen habe und Baseball habe ich mir bis jetzt noch nicht angetan.
sei froh ich hab mein auslandssemster damals in boston gemacht und war beim baseball und beim football. football ist schon langweilig, aber baseball toppt das ganze noch.
das kann sich ja keiner anhören !!
Bin bekennender Baseball-Fan (Boston Red Sox) ! American Football mag ich die New England Patriots, im Basketball Boston Celtics und im Eishocky Boston Bruins. Natürlich mag ich auch New England Revolution (MLS)... meine Freundin kommt aus Boston, daher die Beziehung dazu.
warst schon mal draussen in fenway gewesen? stinklangweilig. ich bin immer zu den bruins gegangen. da ist mehr stimmung und action
jap =) war aber schweine kalt bruins sind aber wie du schon sagst das coolste team in boston bzw. da gehts mehr ab. kein wunder bei dem sport
Ich habe mir dieses Spiel gestern auch angesehen. Habe zum ersten mal ein Footballspiel gesehen und hoffe, das es in Amerika bleibt. Es gibt wohl kaum langweiligere Sportarten. Da ist kein Spielfluss, nichts. Meist stehen da nur Unmengen Spieler da rum und gucken und quatschen. Naja vielleicht lag es ja auch an den ca tausend Werbeblöcken, während denen nicht gespielt werden durfte. Wenn das die Perspektiven von Sport für die Zukunft sind, dann gute Nacht. Das war ne Werbeveranstaltung mit gelegentlichen Sporteinlagen. Das ist nur noch krank.
Naja, das Problem war wohl das Wetter, stell dir mal vor die Herren Fussball-Millionarios müssten bei -20°C auf den Platz. Die würden dir einenVogel zeigen. Oder nimm das Spiel der Vorwoche in Green Bay, da war es zwar etwas wärmer, dafür sind während des Spiels bestimmt 15 cm Schnee gefallen. Die lahmen Fussballkicker hätten ihr Spiel abgebrochen......
Heut Nacht isses soweit =)
Super Bowl
New York Giants - New England Patriots
Wird ab 0.00 Uhr in der ARD übertragen