NFL American Football

• moin, super idee ueber die nfl zu quatschen!

also, ich hab 2 lieblingsteams. einmal die new orleans saints und dann die oakland raiders. in oakland war ich mal selbst auf nem spiel, supi wars :jubel:

brady hat ne knieverletzung und wird den rest der saison ausfallen!

hmmm, wer den super bowl holt, keine ahnung. hab die ein- und verkaeufe nicht so beobachtet und kann da jetzt nicht wirklich ne prognose abgeben

• Hab viele Jahre die NFL immer sehr intensiv verfolgt, aber im Moment bin ich total raus. Ich wage aber eine kühne Prognose
    die BEARS machens dieses Jahr.

I have a Dream!!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Dann will ich mal hoffen, die Patriots haben einen adäquaten Quarterback. Schade, dass Favre zu diesem Looserteam nach New York gewechselt ist. Das wäre ein Ding gewesen, Bratt Favre und das Receiverpackage in New England.....

Aber in den vergangenen Spielzeiten war mein Tip nie dabei....., hat sich ja immer ein Underdog rauskristallisiert. Wer hätten denn ernsthaft Pittsburgh auf der Schedule gehabt ?

• mein gott, was ist bloss mit den raiders los? heut morgen hab ich grad das 3. drittel gesehen, da lagen sie sensationelle 24:0 gg die broncos zurueck

• Bin auch Packersfan, ich hoffe Aaron Rodgers schaukelt das Ding.

Vor dem ersten Spieltag hätte ich auch auf NE getippt, aber jetzt wo BRady out for season ist werden die Karten komplett neu gemischt. Die Colts haben auch ganz schlecht ausgesehen, also scheints in der AFC ein offenes Rennen zu geben. In der NFC sehe ich Dallas vorne, aber man weiss ja nie...

• Hier logischerweise mitten in der Nacht im TV zu schauen!

Vielen Dank für deine nichtssagende Antwort, hast mir sehr weitergeholfen !!! :D

Ich kenn mich im American Football mal so ganz und garnet aus.......folglich orientiere ich mich an der Werbung hier im TV !
    Bei uns isses Nacht, und da gehts um die Super Bowl....oder??? Bowl-Nacht für mich, weil ich völlig entspannt und ohne Emotionen das Footballspiel sehen kann.......ich wollte halt mal wissen wann das is !!!

• Super Bowl ist normalerweiße immer am letzten Wochenende im Januar, es kann aber auch schon mal das erste Feb. WE sein!! Spielbeginn ist dann abhängig von der Austragungsstätte!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: