Nicht mehr mit mir!

  • Seit heute ist meine Schmerzgrenze erreicht.
    Ich werde morgen früh kündigen, und ich geh so lange nicht mehr auf den Betzenberg, bis auch der letzte der unfähigen Bande, die dort oben mein Herzblut verrotten lässt, das Schiff verlassen hat.
    Und ich meine die Spieler, den Trainer, den Vorstand, den Platzwart, die Putzfrau, alle . Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind im Arsch und mein Stolz dahin.


    Bye bye, schöner FCK. Das war's.

  • Und du denkst echt, wenn du gehst, wird da oben alles anders? Na ich weiss nicht recht. Wenn alle gehen, dann gehen auch die Lichter auf dem Betze aus. Willst Du das denn wirklich?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Und du meinst damit erreichst du was?ich kann es absolut verstehen wenn man die Schnauze voll hat,geht mir genauso aber ich lasse meinen Verein nicht im Stich!Es ist schon schlimm genug da dürfen jetzt nicht noch wir Fans abspringen sonst sehe ich wirklich keine Chance mehr auf Rettung!

  • Zumindest wir Fans sollten noch zusammenstehen bis zuletzt und sehen, dass wir den Verein retten. Es kann durchaus wieder aufwärts gehen, allerdings so wie es im Moment aussieht wohl doch eher mit anderem Personal.


    Edit sagt: Nur uns liegt noch was am Verein, vielen Spielern und Führungspersonen geht der Verein anscheinend am Ar... vorbei, wir sind jetzt gefragt, den Verein zu retten, Druck auszuübenm auf sportliche Leitung und Vorstand.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Zumindest wir Fans sollten noch zusammenstehen bis zuletzt und sehen, dass wir den Verein retten. Es kann durchaus wieder aufwärts gehen, allerdings so wie es im Moment aussieht wohl doch eher mit anderem Personal.


    Edit sagt: Nur uns liegt noch was am Verein, vielen Spielern und Führungspersonen geht der Verein anscheinend am Ar... vorbei, wir sind jetzt gefragt, den Verein zu retten, Druck auszuübenm auf sportliche Leitung und Vorstand.


    Ich finde du hast absolut recht!!!!Was wäre denn am Ende noch von dem einst so ruhmreichen FCK übrig wenn ihn jetzt auch noch die Fans fallen lassen..Zusammenhalt ist gerade jetzt imens wichtig!!!!!!!Denn so darf es nicht weitergehn!

  • Ach ja - solche Gedanken hatte ich auch ab und an. Am nächsten Tag war die Birne wieder klar und der alte Trott hatte mich wieder. Fakt ist - es macht einen wirklich krank. Eigentlich sollte man genau das machen, um sich diesem Schund zu entziehen.


    Tut man aber dann ja doch nicht.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Seit heute ist meine Schmerzgrenze erreicht.
    Ich werde morgen früh kündigen, und ich geh so lange nicht mehr auf den Betzenberg, bis auch der letzte der unfähigen Bande, die dort oben mein Herzblut verrotten lässt, das Schiff verlassen hat.
    Und ich meine die Spieler, den Trainer, den Vorstand, den Platzwart, die Putzfrau, alle . Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind im A****und mein Stolz dahin.


    Bye bye, schöner FCK. Das war's.


    Für Deine Diarrhoe die Putzfrau oder den Platzwart verantwortlich zu machen, entbehrt meines Erachtens jeglicher Grundlage. Entweder hast Du Dir einfach nur einen Magen-Darm-Virus eingeschleppt oder falls der abnorme Stuhldrang doch länger anhalten sollte, wären ein Proktologe oder Gastroenterologe die richtigen Ansprechpartner, bevor Du zu Deiner angekündigten Kurzschlusshandlung greifst und Dein FCK-Fansein kündigst.