Nicht mehr mit mir!


  • Versteh ich nicht. Wie kann man die Reißleine ziehen? Ich find bei mir einfach den Knopf, wo "Ich bin kein FCK-Fan mehr" draufsteht.


    Wer sagt denn, dass ich kein Fan des FCk mehr bin? Ich hab nur meine Dauerkarte zurückgegeben, weil ich keinen Bock mehr hatte mich alle zwei Wochen doch nur zu ärgern. Ich bin weiterhin Mitglied im Verein, ich fiebere noch immer mit aber ich gehe nicht mehr ins Stadion, denn nur so kann man IMHo zeigen, dass da was schief läuft.

  • Vielleicht garnicht mal so schlecht das wir gegen Essen
    rausgeflogen sind, klar das Geld wäre wichtig gewesen, aber
    vielleicht auch ein Signal an alle zum richtigen Zeitpunkt!


    Unterstützt das Team!
    Mault so viel ihr wollt aber kommt ins Stadion!

  • Vielleicht garnicht mal so schlecht das wir gegen Essen
    rausgeflogen sind, klar das Geld wäre wichtig gewesen, aber
    vielleicht auch ein Signal an alle zum richtigen Zeitpunkt!


    Unterstützt das Team!
    Mault so viel ihr wollt aber kommt ins Stadion!




    signal das ich nicht lach.


    hey jetzt nix gegen dich, aber dehnen ist es doch echt scheiß egal wie das hier weiter geht.


    Oder siehste das sich mal das ganze team von anfang an den arsch aufreisst?


    es ist echt zum kotzen was in kl zur zeit los ist.



    toppi komm schnell und räum hier mal auf bevor es zu spät ist


    Forever FCK.jpg

  • Ihr werdet sehen, am Sonntag wird die
    Mannschaft eine Reaktion zeigen!


    Wenn nicht bin ich sofort ruhig...

  • Dann schweig mal stille, mein Liebchen^^ äähmm Lieber :P






    Hoffen wir mal, das Du Recht hast... :)

  • Wieviel Signale und Zeitpunkte noch ?


    Ich hoffe jedes Wochenende auf einen Erfolg.

  • Also ich bin mir da noch nicht so sicher ob das in den Köpfen der Spieler drin ist, sie reden ja alle davon das es um die Ehre und um den Verein geht aber man sieht an den Spielen überhaupt nichts davon. Irgendwann müssen sie es doch kapiert haben verdammt nochmal um was es hier geht. Es geht hier nämlich nicht nur um einen Verein sondern auch um eine ganze REGION. Die können doch froh sein das noch so viele Leute zum Verein stehen.
    Aber nicht wegen den Spielern heute sondern wegen der langen Tradition und der Verbundenheit zum Verein gehen wir doch noch hin! Weil er uns am Herzen liegt ohne Ende! Die sollen sich endlich mal den Arsch aufreißen uns sollen den Karren ausm Dreck ziehen auch wenn es dreckige Füße gibt. :arbeit: :hammer: