Randale in deutschen Fussballstadien

• Guten Abend,

ich weiß nicht was heute wieder in Essen im Lauternblock loswar aber ich find es unter aller Kanone.
    Letztens in Hoffenheim genau der gleiche Mist.

Was ist eigentlich los mit euch.

Der FCK steht für friedliche Fans die überall ohne Probleme über die Runden kommen und mache Hohlköpfe schaden dem Ruf der FCK-Fans und dem Verein.

Wollen wir das auf dem Betzenberg randaliert wird ? NEIN !

Die Stadioneinrichtung ändert nichts am Spiel unserer Mannschaft.
    Was soll diese hirnlose Scheiße also ?

Schreibt mal eure Meinungen bitte hier rein.

Ich bin ganz klar gegen solche Aktionen und Gewalt in jeder Form.

Viele Grüße

Euer Benny

• gewalt ist kein weg.aber die leute haben die schnauze voll.ich meine das ist dann wieder menschlich wie einige reagieren.nicht jeder kann ruhig bleiben.

• Verständlich, aber nicht zu akzeptieren, sollen sie den Bus blockieren oder sonst was, aber Randale kosten dem FCK wieder einige Tausend € Strafe und macht unseren Ruf (Verein und Fans) endgültig kaputt.

Ich kann ihre Wut ja voll verstehen, aber mit Busblockade erreicht man viel mehr.
    Können wir als Fans nicht mal unsere Ehre behalten, wenn das Team uns schon alles andere nimmt? ?(

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Verständlich, aber nicht zu akzeptieren, sollen sie den Bus blockieren oder sonst was, aber Randale kosten dem FCK wieder einige Tausend € Strafe und macht unseren Ruf (Verein und Fans) endgültig kaputt.

ist er das nicht schon?
    wenn ich mit den meisten leuten übern fck reden will kommen nur dumme sprüche, in den medien gibts nix anderes mehr als dass lautern ja so schlimm wär

• Wenn du nicht weißt was los war, dann warte doch einfach noch ein wenig mit deinem Urteil.
    Zu billigen ist das nicht aber ohne zu wissen was los war würde ich keine voreilige Meinung äußern.

• Genau und wenn ich mir hier die Einträge nach dem Spiel in Hoffenheim ansehe, kann ich mir schon vorstellen, was da wieder los war.

Aber das ist ja alles ganz normal. :(

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Aus Wut wurde Trauer.
    Ich kann es immer noch nicht fassen was sich auf dem Betzenberg abspielt. Nicht nur, das wir in der Liga nichts mehr reissen könne, nein jatzt müssen wir uns von einem Regionalligisten auch noch aus dem Pokal befördern lassen.
    Ich hoffe das die Führung des Vereines sch das Spiel, nein die letzten Spiele, noch einmal durch den Kopf gehen lassen und dann die richtigen Entscheidungen treffen. Diese sind meiner Meinung nach:
    1. Trainer wechsel ( zur Not Wolf wieder einsetzten, den bezahlen wir ja immer noch ;) )
    2. Sportdirektor abschieben ( Sorry Michael, als spieler warst du um längen besser als jetzt )
    und 3. Der Vorstand sollte geschlossen zurücktreten ( besteht doch eh nur noch aus Ja sagern und Ar....kriechern, wenns einer Vorschlägt ziehen alle mit )

Wenn das so weitergeht, werde auch ich meine Mitgliedschaft zurückgeben. :schock:

• Zitat

Original von Benny und der FCK
    ich weiß nicht was heute wieder in Essen im Lauternblock loswar aber ich find es unter aller Kanone.

Was ist eigentlich los mit euch.

Wie jetzt? Du weißt nicht, was heut abend in Essen los war - kritisiert aber anscheinend die Randale/Auseinandersetzungen? Ich kann nicht ganz folgen.

Da war gar nix los - paar Standard-Pöbeleien, die jede Fangruppierung in Essen hat. Ist halt doof, dass der gegnerische Block so quasi mittendrin ist, auch wenn er außen angesetzt ist - aber es gibt keine eigentliche Trennung.

Paar Jungs sind halt ein bissel abgegangen: Stinkefinger gezeigt, und die Standard-Beschimpfungen nach dem Motto "AWH" gebracht.

Aber Gewalt? Nö, auf keinen Fall.

Also was genau meinst du?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.