Laut Schjönberg war dies zum Essen Spiel heute eine Trotzreaktion - hat der einen im Tee ?
Das hat er echt gesagt??? Wirklich???
Laut Schjönberg war dies zum Essen Spiel heute eine Trotzreaktion - hat der einen im Tee ?
Das hat er echt gesagt??? Wirklich???
Göbel bei Premiere: "Ich weiß nicht, was Toppmöller bis jetzt gesehen hat von der Mannschaft, wir haben kurz gesprochen, sicherlich hat er nicht den kompletten Einblick in die Truppe. Ich finde es unglücklich, wenn vorher so viel geredet wird, das macht man besser intern und nicht über die Medien."
Kein O-Ton, nur während des Interviews mitgetippt.
not gegen elend mal wieder. mir grauts schon vor aachen, ganz zu schweigen vom spiel danach, wenn mainz vorbeikommt.
HÄÄÄÄ?
Eben hat Göbel in Premiere deutlich zurückgerudert - das sieht als ein NEIN zu Toppmöller aus.
Das ist unser Ende. Aber die Herren werden sich auf der JHV verantworten müssen !!!
Keine Macht den Drogen
HÄÄÄÄ?
Also ich bin noch (noch !) nüchtern, aber Herr Schjönberg ?
Eben hat Göbel in Premiere deutlich zurückgerudert - das sieht als ein NEIN zu Toppmöller aus.
Das ist unser Ende. Aber die Herren werden sich auf der JHV verantworten müssen !!!
Vorstand raus
Rek... raus
SCHJÖNBERG RAUS!!!
WIR SIND GEGEN DROGEN!!!
Außerdem sollte man nicht kurz vor einem Spiel mit Mannschaft saufen gehen....
Mal abgesehen davon, dass sich Schjönberg und Göbel wieder mal
weltfremd in den Interviews gezeigt haben, hilft uns die ganze
Toppmöller-Arie auch nicht weiter. Das ganze hin und her und auch noch
in den Medien ist doch nur noch peinlich...wie alles zur Zeit...
oh is mir schlecht...