12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Ist doch logisch - Ahnungslose stellen nunmal größtenteils nur Ahnungslose ein...woher sollen sie es denn besser wissen?

Am besten wir erlösen diesen armen Trainer und die Fans und steigen freiwillig ab ;(

Genau, und deswegen brauchen mir neue Einsteller, damit weniger Ahnungslose rumlaufen!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Gegen Aue war zuletzt etwas positives zu sehen. Ich hatte das Spiel und die Spielweise dort gelobt.

Klar, die waren ja auch noch schlechter als wir .......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Toppi heute abend im Flutlicht da bin ich doch mal gespannt drauf...

• Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

TOPPI HILF UNS, VORSTAND VERPFLICHTET IHN, SONST ADIEU!!!

oder

VOM SPIELBETRIEB ABMELDEN, IN DER WINTERPAUSE ALLE SÖLDNER UND DIE, DIE NET MIT IN LIGA 3 GEHEN VERKAUFEN, DAS SPART MAL RICHTIG GELD UND DAS GEBEN WIR DANN IM SOMMER MAL ZUR ABWECHSLUNG FÜR FUSSBALLSPIELER ANSTATT FÜR ALKOHOLIKER AUS, DANN SIND WI REICH ;)

• Gut, dass die Fans nach dem Spiel die Mannschaft ausgepfiffen haben und als die kam wurde gesungen " Und ihr macht unsern Verein kaputt.." . Langsam müssen die Spieler doch mal aufwachen.

• Gegen Aue war zuletzt etwas positives zu sehen. Ich hatte das Spiel und die Spielweise dort gelobt.

ist das dein ernst ? außer ein paar lichtblicken (die 100%igen chancen und die 2 tore) waren wir genauso schlecht wie an fast allen anderen spieltagen auch, mit der ausnahme, dass wir 2 tore geschossen haben...nur war aue noch miserabler

• Gut geschrieben und da ich ja heute mal wieder vorm Fernseher war und nicht auf dem Platz, konnte ich auch unseren Trainer ab und zu sehen und muss sagen:Wenn man das Temperament unseres Trainers so sieht, dann verstehe ich alles andere! Da muss ich sagen das es welche gibt die auch während des Spiels ihre Spieler noch motivieren können, aber unserer nicht und das fehlt einfach! Man kann über Mainz sagen was man, aber einen Trainer mit Temperament haben sie! Also braucht er einen Beistand, denn nur so kann es noch was werden!

• :schal: Wenigstens haben wir zuNull gespielt. Wir sollten auch mit kleinen Dingen im Leben zufrieden sein. Ein Punkt in Augsburg gg einen direkten Abstiegskonkurrenten...Noch haben wir uns von denen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die einen Punkt - wir einen Punkt :schal: Vllt klappts kommenden Sonntag - wir in Aachen und Augburg in Pauli, dass der fca endlich an uns vorbeizieht und in der Tabelle vor uns steht :jubel:

Ihr verdammten Totengräber - sollte das ein Aufbäumen gegen einen drohenden Abstieg sein???

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Laut Schjönberg war dies zum Essen Spiel heute eine Trotzreaktion - hat der einen im Tee ?

• Laut Schjönberg war dies zum Essen Spiel heute eine Trotzreaktion - hat der einen im Tee ?

Vielleicht meinte er eine " Trotzreaktion " den unzufriedenen Fans gegenüber. So nach dem Motto " Und wenn ihr uns auspfeift, spielen wir noch schlechter "

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )