Das ist absolut unterirdisch was die heute wieder spielen.
Selbst Pässe über 2m kommen nicht an.
Da sollte man mal F-Jugendtraining machen...
-
-
Freiburg hat heute zwei kassiert... wir haben die wenigsten Gegentore der Liga... sagt man nicht immer die beste Abwehr gewinnt die Meisterschaft?
-
Die Truppe ist tot. Das ist mein Eindruck. Die müssten sich die Lunge aus dem Leib rennen um da unten rauszukommen und liefern so einen Müll ab. Auch gegenüber den mitgereisten Fans eine Frechheit.
-
Freiburg hat heute zwei kassiert... wir haben die wenigsten Gegentore der Liga... sagt man nicht immer die beste Abwehr gewinnt die Meisterschaft?
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Das gibts ja net
-
Brauchst nicht das is dann automatisch Schweiz, such dir ne PLZ (am besten Bern) von da raus und dann eine fiktive Adresse. Hab ich auch gemacht.
Danke redshark - hab ich gemacht geht trotzdem nicht - meine e-mail addi ist gesperrt. Warum keine Ahnung. Vielleicht wegen der .de-Endung?
-
Erste Chance für den FCK. Fast ein Eigentor der Augsburger....
-
Das mit der Sperre hatte ich auch... aber irgendwie ging es bei mir trotzdem... vielleicht gerade noch rechtzeitig oder so... probier mal ne andere email Adresse.. aber nu is der Kick eh rum hast also wieder ne Woche Zeit oder so
-
Weiß nicht was ich tippen soll. Vermute mal ein stinklangweiliges 0:0.Ich hab´s gewusst.
-
-
schluss