Beiträge von Seb86

    Auch ich sehe ihn durchaus kritisch und halte Ariel für den besseren Fußballer... man sollte aber auch festhalten, dass wir uns sofort nach seiner Auswechslung 2 Tore gefangen haben. Ob das nun Zufall war (denn ein direkter Zusammenhang ist nicht zu sehen) oder er vielleicht doch wichtiger für die Mannschaft ist als wir uns vorstellen können ist von außerhalb nur schwer zu beurteilen.


    In jedem Fall wirkte das auf mich alles sehr vogelwild nach seiner Auswechslung.

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige MSV-Fans und die hatten damals schon Befürchtungen, dass ihnen der Trainer weg geschnappt wird (noch bevor das Thema Lizenz aufkam), weil er wohl sehr gute Arbeit gemacht hat. Man hat da eigentlich nur positives gehört.


    Natürlich ist Aufstiegs- etwas anderes als Abstiegskampf und eine Garantie gibts nicht, aber ich denke dass er eine gute Lösung werden kann.

    Grad zurück aus dem Stadion... gibt so Abende da läuft nix.


    Fing vor dem Spiel damit an, dass es nur alkoholfreies Bier gab, ging mit der miserablen 1.Halbzeit weiter... in der Halbzeitpause zündet irgend ein Idiot Rauch in den Toiletten (wie zur Hölle kommt man auf sowas?), danach eine etwas bessere zweite Hälfte... und dann ewig durch Duisburg geirrt auf der Suche nach nem Bus.


    Möchte eigentlich niemanden positiv herausheben (vielleicht am ehesten noch Ivo, der im 2.Durchgang zumindest ein paar Versuche gestartet hat, wenn auch erfolglos), sondern irgendwie haben bei allen mindestens 20% an Leistung und Einsatz gefehlt... ob das nun an der Mehrfachbelastung lag (was vielleicht noch zu entschuldigen wäre) oder am Unterschätzen des Gegners, kann nur die Mannschaft wissen.


    Mein Mitleid, für alle die jetzt noch mit dem Auto oder den Öffentlichen bis nach Kaiserslautern zurück müssen!

    Mal ne Info zum Duisburg-Spiel:


    Sollten die Auswärtskarten nicht reichen (wovon ich fast ausgehe), würden sich ja die Blöcke R und S (ist der Unterrang vor den Gästesitzplätzen) noch für FCK Fans anbieten, diese sind allerdings online nicht zu buchen, angeblich allerdings in den Ticketshops vom MSV bereits zu haben.


    Werde das morgen mal überprüfen und dann nochmal schreiben, in wie weit da noch Karten zu haben sind. Ist für den ein oder anderen FCKler aus dem Ruhrgebiet ja vielleicht noch ne Möglichkeit an ganz gute Karten ranzukommen. Oder gibts vielleicht sogar schon wen der sich für die Blöcke Karten gekauft hat?

    Wir standen am Rand von Block 4, da war zunächst eigentlich nicht groß was los, in der 1.Hälfte flog irgendwann ne Pappscheibe vom RWO-Block zu uns rüber, hat aber wohl niemanden getroffen.


    Als dann das 2:1 fiel, kamen die Vermummten dann alle an. Zunächst auf den Zaun geklettert, danach auch nen paar Leute darüber, in den leeren Block. Wurden dann sonderbarerweise auch nicht wirklich was gegen gemacht. In dem leeren Block standen nur 2 Ordner, die aufgepasst haben, dass sie nicht bis zum RWO-Zaun gehen.


    Irgendwann ist dann wohl der Zaun aus der Verankerung gebrochen (oben an dem Wurst/Bierstand), dann rückte die Polizei an. Anders als hier anderswo geschrieben, lief das ganze aber relativ friedlich ab. Die Leute wurden vom Zaun gezogen, sonst passierte dann glücklicherweise nichts mehr.

    Nachdem ich die Paulianer am Freitag live in Oberhausen gesehen habe denke ich mal die sind auf alle Fälle schlagbar. Wurden erstmal total überrannt und haben sich dann irgendwann so ganz langsam gefangen, wobei die Obserhausener das Spiel da wohl schon mehr oder weniger abgehakt hatten.


    Also ein Sieg ist auf alle Fälle möglich wenn unsere Jungs Vollgas geben!