12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Bei mir is das Maß echt voll... das kann man sich nicht mehr geben sorry. So etwas seelenloses hab ich noch nicht gesehen. Komm, der Toppi kann ruhig kommen, kaputt machen kann der eh nichts mehr. Da ist nichts zum kaputt machen mehr da:

• und haben sich wieder abgedreht weil sie angemault wurden :D

Wenn der Demai mal auf´m Platz halb so schnell gewesen wäre wie eben beim Umdrehen und abhauen .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Dieses Spiel war eine Beleidigung, die Mannschaft hat nicht gekämpft, es war viel zu langsam, dadurch keine Torgefahr, das Mittelfeld nicht existent, und der Sturm dadurch auch nicht. So kann es auswärts nicht mehr weitergehen, da muss man mit der gleichen Leidenschaft wie zu Hause agieren,sonst wird das mit dem Nicht-Abstieg nichts.Achja ich hab Sonntagnachmittags oder Freitagabends auch bessere Dinge zu tun, aber ich tue mirs trotzdem noch an, weil die Hoffnung das es besser wird stirbt zu letzt.

• Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Das gibts ja net

Vielleicht sorgen wir da noch für einen Eintrag in die Geschichtsbücher: Absteiger trotz der wenigsten Gegentore und das 10 Jahre nach dem letzten Eintrag: Meister als Aufsteiger...

• Der war heut auch schlecht. Sie müssen sich schämen. Mir wäre das peinlich, wenn Menschen wegen mir hunderte KM fahren und ich so einen Mist abliefer

• Was die Woche für Woche abliefern ist eine bodenlose frechheit.. Wie lange tun wir uns das schon an? Doch ändern tut sich nichts.. Wenn ich sehe das Pässe über 3 Meter nicht an den Mann kommen oder das die Bälle bei de Annahme weiter wegdotzen als manche schießen können dann weiß ich einfach nicht was die Tag für Tag im Training machen.. Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen scheiß, hier muss endlich was passieren!!