Bin nach wie vor der Meinung das es weniger am Trainer als an den Spielern liegt die einfach nicht mehr können.
Wer soll sich nach Rektal als Trainer den Namen versauen - mir fällt keiner ein.
Bin nach wie vor der Meinung das es weniger am Trainer als an den Spielern liegt die einfach nicht mehr können.
Wer soll sich nach Rektal als Trainer den Namen versauen - mir fällt keiner ein.
Ich habe das Spiel in Essen gesehen und dachte, es könne nicht schlimmer kommen, aber da habe ich mich getäuscht!
Soll mir recht sein. Alles was zur Besserung führt, soll passieren. Und wenn es hierzu knallen muss, dann soll es das.
warum seid ihr euch so sicher, dass ein Knall kommen wird? Man hat doch 1 Punkt "geholt" und nicht verloren... Wer gibt schon gern seinen Job auf?
Wir standen defensiv gut. Das ist doch nicht schlecht. Auswärts nen Punkt geholt. Ist doch o.k.
Hast du das Spiel gesehen? ich denke nicht, sonst würdest du so sicher nicht reden.
Ehrlich gesagt können die machen was sie wollen. Es interessiert ja doch keinen. Dieser Verein steigt ab und NIEMAND tut was.
Ich habe das Spiel in Essen gesehen und dachte, es könne nicht schlimmer kommen, aber da habe ich mich getäuscht!
Das habe ich schon letzte Saison und nach dem Paderbornspiel diese Saison gedacht, aber glaub mir: Es geht immer schlimmer
Vielleicht sorgen wir da noch für einen Eintrag in die Geschichtsbücher: Absteiger trotz der wenigsten Gegentore und das 10 Jahre nach dem letzten Eintrag: Meister als Aufsteiger...
Vielleicht noch mit einem positiven Torverhältnis - das könnte zu schaffen sein
peinlich, erbärmlich, lächerlich. So tritt der FCK Woche für Woche auf...
Dieser Verein liegt am Boden und in Trümmern. Oben beim Vorstand
angefangen bis runter ins Team. Ein erbärmliches Bild, was der FCK
abliefert. Was dabei rauskommt, wenn Ahnungslose jahrelang
rumwurschteln dürfen, sieht man dann Spieltag für Spieltag auf dem
Platz. Es muss dringend etwas passieren, sonst wars das.
Es tut nur noch weh zu sehen, was aus Lautern geworden ist.
DANKE für nichts an alle Verantwortlichen. Es reicht verdammt nochmal!
Wann wird endlich eingesehen, dass komplett auf allen Ebenen versagt
wurde? Wann wird die Reissleine gezogen...
ich kann echt nicht mehr...ohne einen totalen Neubeginn wird sich nichts ändern. Basta!
Aus Schluss vorbei!
Ich habe immer zu Rekdal gehalten aber das macht so keinen Sinn mehr.
Rekdal und Vorstand raus!
Zeit für einen totalen Neubeginn! ++
Mittlerweile muss ich auch sagen, obwohl ich lange zu ihm gehalten habe:
Rekdal RAUS!!!
willkommen im Club