Wolfgang Wolf als Trainer zu Kickers Offenbach???

  • Wär doch gut wenn Wolf nach Offenbach geht dann steht er nicht mehr auf der Gehaltsliste des FCK :]

  • über wolfsburg und nürnberg zum fck - und jetzt offenbach? was ein abstieg, haha


    find ich garnet. der Bieberer Berg ist ne gute adresse im deutschen fussball - weitaus besser als zB Wolfsburg

  • tradition und pokalsiege aus den 70ern haben aber keinen bedeutung mehr im heutigen fußball! offenbach ist ganz bestimmt keine gute adresse! no kohle, no future!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Abstieg oder nicht für Uhn. Alles muss uns egel sein Hauptsache weg von unserer Gehaltsliste.

  • Jaaaaaaaaaaaa der Wolle soll sofort unterschreiben und den Müller gleich mitnehmen ^^

    Macht er sowieso. Fänd ich echt ne gute Sache vom Wolf, wenn er das Angebot annimmt. Dann verdient er sein Geld wenigstens wieder mit ehrlicher Arbeit, liegt uns nicht auf der Tasche und wir können uns im Winter vielleicht ein, zwo neue Spieler leisten

  • Dann bekommen die auch bald einen Neuen Abwehrspielen...nämlich seinen Schoßhund Müller!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Sehr gute Nachricht. Ich kann mir einen Wechsel zu den Kickers gut vorstellen. Irgendwie bin ich mir sicher, dass das diesmal keine Ente ist! Obwohl ich gegen Müller schon immer eine Abneigung hatte, finde ich, er soll bei uns bleiben. Er ist noch einer der Erfahrensten und hat sich hier schon eingewöhnt (Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen muss).