Wolfgang Wolf als Trainer zu Kickers Offenbach???

  • den Müller darf er nicht mitnehmen, das ist noch einer der Hofnungsschimmer.


    Ausserdem wird die finanzielle Entlastung wohl nicht so gross werden, da der FCK im Falle eines Dienstantritts sowieso den Differenzbetrag zahlen muss.
    Da Neururer abgesagt hat, kann es sich nicht um ein üppiges Angebot handeln, angenommen es handelt sich um 500 000 Euro Jahresgehalt muss der FCK für das letzte halbe Jahr trotzdem noch 300 000 € drauflegen..... aber besser wie nix!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich finde ganz und gar nicht, dass dies ein Abstieg wäre.
    Ich war letzte Saison zweimal am Bieberer Berg und konnte nicht umhin, gewisse Parallelen mit dem FCK der Achtziger Jahre zu erkennen. Angefangen am Stadion. Dann das Familiäre. Und das Image des Underdogs, der Waden beißt. Also etwas weniger Hochmut. Die gute Nachricht wäre, dass der von der Gehaltsliste runter wäre. Sonst nichts.

  • Wenn WW dann von der Gehaltsliste hier verschwinden würde und man das dann ja fortsetzen könnte, dass ein Trainer bezalht wird, der nicht mehr beim FCK arbeitet... dann könnte man ja... ihr versteht... also WW weg, stattdessen Rekdal dahin, stattdessen ??? auf dessen Trainerposten... :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • den Müller darf er nicht mitnehmen, das ist noch einer der Hofnungsschimmer.


    Ausserdem wird die finanzielle Entlastung wohl nicht so gross werden, da der FCK im Falle eines Dienstantritts sowieso den Differenzbetrag zahlen muss.
    Da Neururer abgesagt hat, kann es sich nicht um ein üppiges Angebot handeln, angenommen es handelt sich um 500 000 Euro Jahresgehalt muss der FCK für das letzte halbe Jahr trotzdem noch 300 000 € drauflegen..... aber besser wie nix!


    Das stimmt so nicht. Sobald der alte Arbeitnehmer eine neue Anstellung antritt ist das alte Vertragsverhältnis aufgelöst. Nur wird Trainer Wolf dem FCK schon sagen wollen wenn ich nach Offenbach gehe dann müsst ihr mir eine Abstandssumme zahlen da ich ansonsten das Angebot nicht annehme und den Vetrag hier aussitzen werde.
    Aber ist kein Muss des FCK den Differenzbetrag zahlen zu müssen.

  • Wenn sie absteigen wollen, dann können sie ihn gerne verpflichten. Damit kennt er sich ja aus... :P

  • in der Bild von heute steht, dass es gut aussieht. Es würde momentan nur noch ums finanzielle gehen.

  • Verdammt. Das wäre die Möglichkeit gewesen für eine finanzielle Entlastung zu sorgen.


    Ich hab aber mehr das Gefühl, dass Wolf lieber Geld fürs Nichts-Tun kassieren will

  • genau. das sehe ich auch so. "ein kurzfristiger Vertragsabschluß sei nicht möglich" wenn ich so was höre. Geldgeier