Wolfgang Wolf als Trainer zu Kickers Offenbach???

  • Der weiß auch nicht mehr was ehrlich verdientes Geld ist. Da sieht man wieder klar, wie geldgeil die Trainer geworden sind.

  • Arschloch. Liegt seinem soooo geliebten FCK noch weiter auf der Tasche und ist so mit dran schuld, dass es hier den Bach runtergeht.

  • jetzt sieht man mal, wie sehr Herrn Wolf der FCK am herzen liegt..er kassiert lieber bis zur letzten minute sein gehalt hier, anstatt woanders anzufangen..hoffentlich findet er nie wieder einen Trainerjob..

  • jetzt sieht man mal, wie sehr Herrn Wolf der FCK am herzen liegt..er kassiert lieber bis zur letzten minute sein gehalt hier, anstatt woanders anzufangen..hoffentlich findet er nie wieder einen Trainerjob..


    Ich frag mich wie manche Menschen denken... ich kann mir kaum vorstellen das Herr Wolf soooo am Bettelstab nagt das ihm das Gehalt der Kickers nicht reicht.... Herr Wolf, sie müssten mal die Situation einiger Fans ihres angeblich so geliebten FCK, aber nicht nur deren, sehen. Hartz4, sparen sich das letzte bischen Geld zusammen um zum Stadion zu fahren und sich anzusehen wie ihr Club den Bach runtergeht... und Sie feilschen wahrscheinlich noch um die letzten 20 oder 30000 Euro mehr oder weniger. Ich würde mich schämen ob solcher Geldgeilheit... die 6 Meter Jacht reicht wohl nicht... stimmts? ;)


    Das was Sie abziehen ist nur noch realitätsfern und widersprecht in jeder Weise ihren eigenen Aussagen.. da kassiert man dann lieber die Kohle eines Vereins der eh schon am Boden liegt. Glanzleistung. :hm:

  • Man muss hier immer vorsichtig sein, weil man nicht weiß welches die wahren Gründe für seine Absage waren. Ich glaube auch nicht dass Herr Wolf so ein geldgeiler Sack ist, denn er hat auf mich immer einen vernünftigen Eindruck gemacht

  • Ich finde es eine absolute Frechheit wie hier von manchen über Wolf geschrieben wird! Als ob wir Fans anders handeln würden! Wir würden sicherlich einen schlecht bezahlteren Job annehmen, sicherlich! :lachen:


    Er ist bestimmt kein geldgeiler Sack, aber warum soll er zu einem Verein gehen, bei dem er sich verschlechtern würde, in finanzieller und sportlicher Hinsicht?


    So wie er hier vom Betze gejagt wurde, und man sieht ja, wohin es den FCK geführt hat, würde ich an seiner Stelle komplett den Vertrag absitzen, aber dass wird er bestimmt nicht machen!

  • Na toll!


    Jetzt müssen wir ihn weiter bezahlen....

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat


    Wunschkandidat Wolfgang Wolf hat Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach abgesagt, die Suche beginnt wieder bei Null. Die Gehaltsvorstellungen klafften zu sehr auseinander.




    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -