Wolfgang Wolf als Trainer zu Kickers Offenbach???

  • Habe eben im Viedeotext der ARD Seite 220 gelesen, dass Wolfgang Wolf als Trainer in Offenbach gehandelt wird. Weiter Kanidaten sind ausserdem Peter Neururer und Falko Götz.


    Für den FCK wäre dies wohl eine Wohltat wenn WW nach Offenbach ginge.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Kommt jetzt auch gleich noch en Bericht bei Bundesliga Aktuell.

  • Endlich mal wieder eine positive Nachricht. Mit dem Geld, das man dadurch einspart, könnte man in der Winterpause auf jeden Fall nochmal planen und nen Neuen holen.

  • der Peter Neururer hat laut Kicker.de schon abgesagt. Das Angebot käme schon aus wirtschaftlichen Gründen für Ihn nicht in Frage. Kann mir dann nicht vorstellen dass Wolle Wolf dahin geht.

  • Ich möchte kein Klugscheisser sein, aber die Titelüberschrift ist falsch. Wolfgang Wolf ist noch nicht Trainer bei den Kickers Offenbach. Er ist ein Kandidat beim OFC, mehr nicht. Ich habe mich schon gefreut, als ich dieses Themenüberschrift gelesen habe. Hoffentlich kommt das so zustande. Große Hoffnungen darf man aber nicht haben, wenn selbst ein Neururer wegen des Geldes abgesagt hat.

  • der Peter Neururer hat laut Kicker.de schon abgesagt. Das Angebot käme schon aus wirtschaftlichen Gründen für Ihn nicht in Frage. Kann mir dann nicht vorstellen dass Wolle Wolf dahin geht.

    Kann ich mir auch nicht vorstellen...


    Will jetzt keine voreilige Hetzerei starten, aber denke er kassiert lieber noch bis Ende der Saison ordentlich Kohle ab, anstatt wie ein Sportsmann einen neuen Arbeitsplatz anzutreten

  • genau wie der Lexa. Die gehen im Sommer bestimmt zusammen zu einem anderen Verein.

  • Jaaaaaaaaaaaa der Wolle soll sofort unterschreiben und den Müller gleich mitnehmen ^^