02. November 2007 - Die Rheinpfalz : Der Mythos am Abgrund

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern wirkt kopflos, die Mannschaft herz- und konzeptlos.


    Die FCK-Mannschaft, die keine ist, hat sich mit einem vereinsschädigenden Auftritt an der Essener Hafenstraße aus dem DFB-Pokal verabschiedet. „Die Leistung ist eine Beleidigung für mich und den Trainerstab. Manchmal schäme ich mich", gestand Trainer Kjetil Rekdal.


    Weiter...


    Datum : 02. November 2007
    Ausgabe : Nr. 254
    Seite : Nr. 9
    Autor : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2827055'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schlimmer gehts nimmer!
    Wer jetzt noch meint, daß diese Vereinsführung wirklich Ahnung hat und zu 100% hinter dem Verein steht, ist wirklich Arm dran.


    "Lieber FCK-Fans und FCK-Mitglieder -
    macht endlich was, bevor es ganz zu Spät ist"


    http://rettet-den-fck.de

  • Soso, da wird die Einkaufspolitik als mangelhaft dargestellt und im Gegenzug wird Wolfs Rauswurf als "panikartig" und "Bärendienst" für den Verein gewertet. Komisch, dass sich Herr Konzok die letzte Saison so kritisch mit der Situation befasst hat.

  • Komisch, dass sich Herr Konzok die letzte Saison so kritisch mit der Situation befasst hat.


    die zeitung von gestern interessiert keinen, am allerwenigsten die, die sie vollschreiben. der blätterwald weht halt immer in die richtung, in die auch der wind grad weht.

  • auch viele Journalisten hängen ihr Fähnchen in den Wind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Herr Göbell und seine Komplizen geben dem FCK den Rest, was Jäggi angefangen hat kaputt zu machen.



    Wie hilflos man doch ist, wenn das nicht eingesehen wird!

  • ich würde ma sagen das man die wetkurve ma wieder für 10 minuten leer lässt!!!
    ;(

  • Also ich glaub das jetzt net....der noble Herr Rekdal schämt sich also.....es ist ne beleidigung für ihn und den Trainerstab was...tze....Nun solche Aussagen tragen sicher dazu bei das selbstwertgefühl unserer Jungs gewaltig zu steigern nicht wahr?(GRMPF) oder was meint ihr.Wer hat den die Mannschaft zusammengestellt bzw wer ist für die sportlichen belange verantwortlich? Mich wundert das nicht das unsere Jungs übern Platz traben wie Kalkleisten auf'm Sonntagsausflug.

    :feuer: :feuer: :feuer:

  • mich wunderts auch nicht, wenn jede woche ne andere mannschaft auf dem Platz steht, wie soll sich da ne Elf finden.... wohlgemerkt auch ohne Verletzungssorgen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!