Und Ihr macht den Verein kaputt...

  • @number ten: das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht, ich denke dass genau diese zeit der startpunkt für die heutige situation war...

  • Basler hat nicht Toppis Erfahrung aber.. naja... ich persönlich finde das er noch nicht soweit is einen FCK zu übernehmen.


    wenn Basler, Brehme, Wolf, Sforza, Kuntz....wer auch immer... dem verein ehrenamtlich und kostenlos hilfe anbieten würden und im nächsten atemzug als bedingung das alleinige sagen im sportlichen bereich fordern, hätten bei mir auch sofort die alarmglocken geläutet. das nenn ich ausnutzen einer notlage, nicht selbstlose hilfe.

  • Ich bin nunseit etwa 18 Jahren leidenschaftlicher FCK - Fan... Seit dieser Zeit habe ich alle Höhen und Tiefen mit dem Verein und den Fans in der Westkurve durchlebt - doch was im Moment in unserem Verein abgeht bricht mir wirklich das Herz.... Die Vereinsführung sowie die sportliche Leitung liefern in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis ab: anstatt dass sie ihre Fehler eingestehen und in den momentan äußerst schweren Zeiten klare Entscheidungen treffen eiern sie herum, taktieren, warten "in aller Ruhe" ab und sehen zu wie der Karren ungebremst an die Wand fährt! Die Schuldigen für die Situation werden komischerweise lieber bei Außenstehenden gesucht. Klaus Toppmöller kommt da als Sündenbock gerade recht. Gut der ein oder andere wird sagen, dass seine Medienauftritte für Unruhe sorgen und unglücklich rüberkommen - trotzdem hat er mit dem was er sagt absolut recht und wenn die Vereinsführung und unser Sportdirektor darauf so dünnhäutig reagieren zeigt das nur, dass man sie an ihrem wunden Punkt getroffen hat! Ganz davon abgesehen hat Toppmöller schon mehrfach betont, dass er Göbel schon im Mai darauf hingewiesen hat, dass die Qualität nicht ausreichen könnte. Dieses Gespräch wurde offenbar intern geführt und nicht über die Medien... Was haben sie darauf gegeben? Nix! Das Ergebnis sieht man wenn man auf die Tabelle schaut....Es ist doch kein Wunder, dass er irgendwann an die Medien geht, weil diese Schnarchnasen in der Vereinsführung einen medialen Ar...tritt brauchen um zu verstehen, dass es schon 5 nach 12 ist.... Anstatt nun seine Hilfe sofort anzunehmen und ihn als Berater einzuführen, spielen die Herren Göbel und Co auf Zeit und versuchen ihn hinzuhalten... Dass sich die Medien darauf stürzen ist doch klar.... Das Ergebnis des ganzen ist vorprogrammiert: heilloses Chaos - Medienschlammschlacht - alle Fronten sind verhärtet- keine Hilfe - alles bleibt beim Alten! Dass hier manche im Forum offenbar einem völlig ahnungslosen Göbel und einem unerfahrenen und hilflosen Schönberg mehr Vertrauen schenken als einer (im Gegensatz zu WW) echten ehemaligen Größe des Vereins lässt tief blicken.... Die Frustration aufgrund der bisher unrühmlichen Auftritte einiger vermeintlichen "Retter" die sich nur die Taschen voll machen wollten ist zwar verständlich aber diese Skepsis ehrlichen Angeboten gegenüber wird den Verein vollends in den Ruin führen.... Auch wenn Toppmöller keine Wunder vollbringen wird und man geteilter Ansicht im Bezug auf seine Außendarstellung sein kann, ist es mir doch 1000 Mal lieber wenn wir ihn ans Ruder lassen bevor wir kampflos in der Bedeutungslosigkeit versinken!!! Es muss endlich etwas passieren - erhebt eure Stimmen an der JHV !!!!

  • @kalusha,


    was für eine Situation will man da Ausnutzen???? Was gibts noch zu holen? Ich glaube nix mehr!
    Und Toppi gehts wie allen Kritikeren, ohne an die Öffentlichkeit zu gehen wird man einfach Todignoriert!


    Gute Taktik Toppi, mach weiter und schliesse dich besser einer Opposition an als mit denen zusammen zu arbeiten, die Truppe hat eh nix druff!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also wenn die Mitglieder am 14.12. den Vorstand entlasten,überlege ich mir einen Tag später nach 24 jähriger Mitgliedschaft aus dem Verein auszutreten,denn das könnte ich nicht mittragen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also wenn die Mitglieder am 14.12. den Vorstand entlasten,überlege ich mir einen Tag später nach 24 jähriger Mitgliedschaft aus dem Verein auszutreten,denn das könnte ich nicht mittragen.


    Wenn der Vorstand Toppi absagt und wenn man bedenkt, wie unprofessionell sich die Figuren im Vorstand in den "Verhandlungen" mit Toppi verhalten haben. Das war echt eine Chaosvorstellung, die haben ja auch fast nur über die Medien kommuniziert. Also wenn, dann ist eher ihr Verhalten vereinsschädigend anstatt das von Toppi, auch wenn man das auch anders machen kann ;) .


    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass der Vorstand entlastet wird, wird auf jeden Fall spannend 8) ...

  • Ich habe mich nach der JHV ein wenig von dem distanziert, was ich hier in diesem Beitrag geschrieben habe - aber nachdem, was mit Toppi abgelaufen ist muss ich mich echt fragen: Haben wir denn nur Geisterfaher im Vorstand.
    Toppi präsentiert drei Spieler und dann will man noch nachverhandeln, weil kein Geld in der Kasse ist. Bauckhage - der FCK ist handlungsfähig - ich sehe nichts davon. Außer großem Politikergewäsch hat man von diesem Selbstdarsteller noch nichts gesehen. Lieber Vorstand, dem FCK helfen im Moment nur Fakten, sprich neue Spieler, um in der Rückrunde bestehen zu können! Da bringt uns das Gewäsch eines Herrn Bauckhage herzlich wenig - er bringt es fertig zwanzig Minuten Interview zu geben, ohne auch nur eine konkrete Aussage zu machen. Was bedeutet das schließlich: Der Mann hat nix vorzuweisen. Das ist dann wie in der Schulzeit - wenn man nix weiß versucht man mit Gelabere noch den ein oder anderen Pluspunkt zu erhaschen.
    So einfach läuft es nun nicht - man sollte dem Vorstand durchaus die Chance geben in dieser Winterpause zu zeigen, dass er es doch hinkriegt. Sollte das nicht funktionieren, dann hoffe ich dass GL möglichst schnell die Unterschriften für eine außerordentliche HV zusammenbekommmt und die Herren vom Berg jagt.
    Der FCK steht nahe am Abgrund - wir sind mittlerweile die Deppen Fußball-Deutschlands. Wann setzt endlich ein vernünftiges Krisenmanagement ein? Mit Parolen und Gelabere kommen wir nicht voran - es müssen endlich Taten folgen und die angekündigten Veränderungen endlich greifen. Im Moment habe ich leider den Eindruck, dass das "Netz, das den FCK immer wieder auffängt" flach ausgebreitet auf dem Boden liegt...

  • Man muss die Sargnägel beim Namen nennen:


    Göbel - Bauckhage - Buchholz - Mannschaft!


    Ihr macht den Verein kaputt! Tut mir den Gefallen: Haut einfach ab!


    Wer heute keine Einstellung hatte, der hat gar nix kapiert.
    Als Fan kündige ich der Mannschaft die Freundschaft und pfeife wenn sie Sch... baut. :teufel: