Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • Ich fände es besser, die Mannschaft von Anfang an lautstark zu unterstützen, anstatt den Betze quasi kampflos den voraussichtlich vielen anreisenden Mainzer Fans zu überlassen.


    Mir als Spieler wär's eigentlich total egal, ob die Zuschauer singen und klatschen oder nicht. Wenn man in der derzeitigen Situation Zuschauer braucht, um den Ernst der Lage zu begreifen, dann ist mal als Profifußballer eh fehl am Platze.

  • Nein,das Gegenteil muss passieren. Ich will gegen Mainz den Betze wieder so erleben, wie wir es die letzten Jahre eben nicht erlebt haben. Egal wo wir nach dem Spiel gegen Aachen stehen,wir müssen alles tun damit der FCK da unten raus kommt,mit Toppi,ohne Toppi,mit oder ohne Rekdal, egal was die nächste Woche passiert. Wir müssen wieder der "12" Mann sein,egal was für ein Tabellenplatz wir im Moment haben. :arbeit:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wie lächerlich soll der Betze denn noch gemacht werden. Heimspiel von den Mainzfans in Lautern, ist dir noch zu helfen ? Endlich wird das Spiel trotz der scheiß Leistungen mal wieder richtig voll und dann keine Stimmung ? Sinnvoller wäre viel mehr ne Choreo gegen den Vorstand etc. aber Stimmungsboykott wäre das Letzte

  • Kampflos? Wir? Wenn einer kämpft dann sind es die Fans, die sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern.


    Sorry, aber in der derzeitigen Verfassung haben wir gegen Mainz nicht den Hauch einer Chance! Auch wenn jeder auf der West schreit so laut wie er es noch nie getan hat!


    Man kann doch nicht alle 14 Tage ins Stadion gehen und so tun als wenn nix wäre, als wenn alles in bester ordnung wäre?
    Ich hab absolut nix gegen Support, der kann von mir aus in der 2. HZ so laut sein, das der Betze bebt....


    Aber ich weiß schon wie das wieder ausgeht, da werden wieder stinkefinger gezeigt wo vor einer Woche noch abgeklatscht wurde.
    Gepfiffen und rummaulen nachhause getrabt.


    Es geht hier nicht gegen die Mannschaft! es geht um den FCK - ums überleben.


    Choreo gegen den Vorstand? LOOOOOOOOOL wie willste denn das reinbekommen? Es gibt ja nochnicht mal Anti Vorstandrufe! Obwohl in allen Internetforen über diese "hergezogen" wird.


  • Nein,das Gegenteil muss passieren. Ich will gegen Mainz den Betze wieder so erleben, wie es wir die letzten Jahre eben nicht erlebt haben. Egal wo wir nach dem Spiel gegen Aachen stehen,wir müssen alles tun damit der FCK da unten raus kommt,mit Toppi,ohne Toppi,mit oder ohne Rekdal, egal was die nächste Woche passiert. Wir müssen wieder der "12" Mann sein,egal was für ein Tabellenplatz wir im Moment haben. :arbeit:



    Sehe ich genauso.Und gerade gegen Mainz.Wir wollen uns doch nicht lächerlich machen vor denen, oder?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Nochwas, gegen Köln in der letzten Saison wurde der Support auch für 45 minuten eingestellt! Die Mannschaft nicht unterstützt! Wegen Polizeigewalt/willkür!


    Warum dann jetzt wo es um unsere Existenz geht keinen größeren Schritt machen? Es geht um den FCK!!!!!

  • Blocksperre - Das ist doch totaler Quatsch. Wir müssen nicht jeden Sch... von anderen Vereinen übernehmen und das schon gar nicht gegen Immer-Gut-Drauf Mainz. Wir als Fans machen unsern Job und Trainer und Mannschaft sollen ihren machen. wenn nicht, dann sollte man denen anders die Hölle heiß machen. Wer gegen Mainz nicht brennt, der sollte gnadenlos ausgepfiffen werden. Für Mainz muss klar sein: Hier ist die Fußball-Hölle, auch wenn sie derzeit ganz schön in der Sch... steckt!
    Wir leben für unsern Verein - da kann es keine Rolle spielen, was wir für ne Mannschaft haben. Deshalb anfeuern gegen Mainz!