Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • glaube kaum das eine blocksperre was bringen würde... es würde wohl schon reichen wenn jeder dieser sogenannten "fussballprofis" mal einen blick in dieses forum werfen würde... damit sie ENDLICH begreifen was es heißt für den FCK zu spielen! aber anscheinend reicht es ihnen, wenn sie am monatsende ein blick auf ihre kontoauszüge richten... X(


    allerdings sollte es ruhig mal RICHTIG "rauchen" aufm betze... so das sich nicht nur die gegner in die hose scheissen, sondern auch unsere spieler wenn sie weiterhin solch einen dreck spielen... :grins:

  • Ich wäre auch dafür ein klares Zeichen zu setzen aber nicht indem man die Mannschaft niedermacht denn die ist schon gestraft genug.Zumal wir nicht nur schlechte Spieler auf dem Platz haben.mal sollte mal den Leuten an den Karren fahren die den Kader zu verantworten haben.




    150% contra Schjönberg X(

  • In unserer Situation bringt eine Blockade garnichts. Die Spieler werden von Spiel zu Spiel von Zuschauern beschimpft, denke das is schlimmer als jede Blockade!!!!!


    Für uns kann es nur eines geben: Die Mannschaft weiterhin unterstützen, und zwar bedingungslos. Wenn nun auch wir anfangen ihr den Rücken zu kehren, bedeutet das wohl das Ende aller Hoffnungen, oder wie würdet ihr euch fühlen wenn NIEMAND mehr hinter euch steht????

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Blocksperre ja - aber bitte nicht gegen Mainz! Da muss der betze brennen. Vor paar jahre in liga 1 hatten wir auch eine schlechte mannschaft und standen auf dem vorletzten tabellenplatz .......aber gegen Mainz um die Weihnachtszeit rum hat der Betze gebrannt und unsere mannschaft in einem tollen spiel 2-1 gewonnen. Also ich hoffe das sie sich wenigstens gegen mainz mal zusammenreissen ....den in diesem spiel können sie vieles was sie in der vorrunde gezeigt haben vergessen machen!


    gegen Mainz muss der Betze brennen!!!



  • Der Mannschaft ist klar was Sache ist, die dürfen wir nicht hängen lassen.


    Auch wenn sie es nicht besser können, haben sie Unterstützung verdient.

  • pfff ich geh doch net ausgerechnet gegen Mainz NET in den block! Sag ma, gehts noch? Ausgerechnet gegen Mainz! Das ist doch das Derby, auf das wir schon so lange warten!

  • das die mannschaft nicht mehr bedingungslos unterstützt wird, haben sie sich selber zuzuschreiben... irgendwann hat man auch als fan die schnautze voll, wenn einem woche für woche dieser mist aufm platz angeboten wird... und das sich der grossteil der mannschaft in klaren ist, was die stunde geschlagen hat, bezweifel ich sehr...


    wenn sie es spielerisch nicht können (was ja keine schande ist) MÜSSEN sie sich wenigstens so den arsch abkämpfen, das sie sich nach jedem spiel die lunge ausm hals kotzen... und genau das machen sie nicht! von kampf ist da nix zu sehen! geschweige denn spielerische highlights...

  • Kommt doch alle schwarzgekleidet, schwengt schwarze Tücher und schweigt für eine halbe Stunde sowas können die Ordner nicht verbieten oder gibt es eine Kleiderordnung? Wegen Mainz die Mannschaft weiter zu unterstützen, der Gegner ist doch Schei..egal , es geht um den FCK vielleicht wachen die Stehfussballer dann endlich mal auf (ausgenommen Bello und Sippel die bringen immer Leistung ) . Leider kann ich nicht ins Stadion, aber wenn würde ich mein Trikot (das ich bis jetzt mit erhobenen Haupt trage) nicht anziehen bzw ein Schwarzes T-Shirt drüber.


    Das war doch keine Steigerung Hr. Schjönberg kein Pass kommt an, das Mittelfeld wird mit lange hohen bällen überbrückt und direkt den Augsburgen in die Füsse geschossen, kein 2kampf, kein System, nix. Ausserdem frage ich mich was hat es mit diesen grünen Trikots auf sich. Das macht nichtmal Spass im TV anzusehen.


    Dann die beschwerden das Toppi unruhe reinbringt, sorry es war schon vorher unruhe und Chaos. Er stellt nur öffentlich seine Forderungen für eine zusammenarbeit mehr nicht. So wird wenigstens nicht spekuliert was wie und wo.

  • Ich halte GARNICHTS davon, mein Gott, Zeichen gabs
    genug in letzter Zeit. Wenn die Mannschaft immer noch
    nicht aufgewacht ist, kann man ihr auch nicht mehr helfen.


    Stattdessen versuche ich dem Team Selbstvertrauen zu
    geben in dem ich es anfeuere und nach vorne treibe.


    ICH UNTERSTÜTZE MEIN TEAM UND DEN VEREIN!