Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• also keine Protestaktion, hatte ja auch eine gefordert - allerdings Auswärtsspiel. freut mich das die Stimmung mehr Richtung pro rekdal um geschwungen ist - die frage ist bloß warum??? weil schönberg jetzt weg ist ändern einige ihre Meinung bezüglich des trainers?? merkwürdig ??
    die frage an die kritiker ---> warum???

• (...) freut mich das die Stimmung mehr Richtung pro rekdal um geschwungen ist - die frage ist bloß warum??? weil schönberg jetzt weg ist ändern einige ihre Meinung bezüglich des trainers?? merkwürdig ??
    die frage an die kritiker ---> warum???

Ich glaube, dass ein wichtiger Grund die Rückendeckung durch Toppi ist. Er hat nun mal einen riesigen Stellenwert bei einem Großteil der Fans, seinem Urteil vertraut man (aus meiner Sicht auch zurecht). Ohne sein Bekenntnis zu Rekdal und dessen Fussballphilosophie gäbe es jetzt wohl nur noch ein kleines Häufchen unerschütterlicher Rekdal-Befürworter. So jedoch kann der Trainer in den nächsten Wochen noch die Kurve kriegen, dazu müssen jetzt aber auch mal Punkte her. Hoffen wir also auf das Beste für den FCK.

• das finde ich auch so. Und irendwelche Protestaktionen wie es das Thema dieses Thread hergibt , ist momentan absolut falsch für den Verein.

• Eine Frage was soll diese Aktion bringen??? Der Verein hat im moment wirklich andere Probleme!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Also ich finde ausgerechnet gegen Mainz eine Blocksperre ist nicht besonders clever vor allem weil die ganzem Emotionen hoch kochen und es das Pfalzderby ist.

• last doch mal die Winterpause kommen, wenn es dann immer noch so ist kann man eine Aktion planen.

• Keine Blocksperre!!

Die Mannschaft hat in Aachen die beste Saisonleistung, hinsichtlich Kampf, Einsatz und Spielfreude gezeigt. Lediglich der Abschluss............., naja da kennen wir ja :rolleyes:

Nach diesem Spiel hat das Team, gerade gegen Mainz, 100% Support von der 1. Minute an verdient.

Wenn Toppmöller jetzt noch 2 Spieler aus dem Ärmel zaubert, die dann auch richtig einschlagen, freue ich mich auf die Rückrunde.

Gegen Mainz muss der Betze wieder "beben"!

• Ist es nicht.

Eben. Sondern das Rheinland-Pfalz Derby. Mainz liegt in Rheinhessen @ David 008.

Nach der Leistung gegen Aachen soltle man tatsächlich keine Protesaktionen gegen die Mannschaft durchführen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe