05. November 2007 - Main Rheiner : FCK-Fans auf der Palme

• Zitat

Glückliches 0:0 beim FC Augsburg / Schjönberg kritisiert Toppmöller

Vor der am Dienstag anstehenden Entscheidung des Aufsichtsrates über ein Engagement von Klaus Toppmöller rumort es beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mächtig. Die Pfälzer stecken nach dem glücklichen 0:0 beim FC Augsburg weiter tief in der sportlichen Krise und bringen die Fans mit ihren spärlichen Darbietungen zunehmend auf die Palme. "Ihr macht den Verein kaputt", skandierten die erbosten Anhänger. Mit elf Punkten rangieren die "Roten Teufel" auf einem Abstiegsplatz.

Weiter...

Datum : 05. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3035349

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was Schjönberg sagt ist mir eigentlich egal, denn der hat seinen Kredit bei mir verspielt und dann sollte er sich mal selbst hinterfragen ob er sicher ist ob es ihm um den Verein geht oder um seine Person! Da muss ich Rekdal ein Lob zollen, denn der sagte gestern im Interview das der verein im Vordergrund stünde und nicht irgend eine Personalie! Zu Göbel und seinen Mannen muss man keine Worte mehr verlieren, denn alles wird von dieser Seite sofort verdreht und ignoriert! Ich hoffe nur das bei der JHV genügend mitglieder anwesend sind und denen die Quittung für ihre Arbeit überreichen!

• Schjönberg ist doch ne lachnummer! Weg mit dem! Wo sind seine tollen Neuverpflichtungen!? Das sind doch alles nur Oberligaspieler! Jendrisek für 500.000 €? Sorry, da hätte man sich auch was besseres kaufen können... PRO TOPPMÖLLER!

• Toppmöller hat recht.

Mit dieser Mannschaft schafft man vielleicht den Klassenerhalt (lt. Rekdal, DSF), aber der Aufstieg in die 1. Bundesliga ist mit diesem Kader ganz weit in die Ferne gerückt.

In Augsburg (was für`n Grottenkick) hat man gesehen was fehlt - die Spielerqualität !

Also, die Verantwortlichen sollten die Unterstützung und die Erfahrenheit von Töppmöller ganz schnell annehmen, ansonsten ... ? :help: :(

Hoffentlich werden die Herren sich einig. :rotwein: Denn das Ziel ist doch der Aufstieg, oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Hoffentlich werden die Herren sich einig. :rotwein: Denn das Ziel ist doch der Aufstieg, oder ?

ne, mein freund, das ziel ist der klassenerhalt, denn den schafft man mit dem derzeitigen kader ganz besitmmt nicht!

falls toppi kommt, erfindet er das rad auch nicht neu! das chaos auf dem platz wird erst einmal so weitergehen! nach der winterpause, wenn er handeln konnte, wird das evtl. anders aussehen! aber ich glaube eh nicht mehr daran, dass er kommt :gruebel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Zitat

"Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein. Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich empfinde das als Frechheit" Zitat Schjönberg

Verunsichert es nicht mehr die Manschaft Anfangs zum Saisonstart groß zu plaudern, dass das Team Potenzial hat, oben mitspielen wird und ein Aufstieg 2008 möglich scheint. Dann jede Woche eine andere Manschaft aufzustellen (obwohl keine Verletzten vorhanden sind) und dem neuen wohl gemerkt nicht eingespieltem Team nach 10 Spieltagen an den Kopf zu werfen, dass es nur gegen den Abstiegen spielen wird und die Manschaft für mehr wohl nicht die nötige Qualitat hat.
    boah ich könnt kotzen wenn ich die Herren dort oben machen seh

• ne, mein freund, das ziel ist der klassenerhalt, denn den schafft man mit dem derzeitigen kader ganz besitmmt nicht!

falls toppi kommt, erfindet er das rad auch nicht neu! das chaos auf dem platz wird erst einmal so weitergehen! nach der winterpause, wenn er handeln konnte, wird das evtl. anders aussehen! aber ich glaube eh nicht mehr daran, dass er kommt :gruebel:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Klassenerhalt glaub` ich schon dran. So schlecht sind die Jungs auch wieder nicht. Zu Toppi: Er unterstützt den Trainer und dieses wiederum wäre gut für die Mannschaft und Verein. Mit oder ohne Toppi - so kann es nach nicht weiter gehen. Die Winterpause muß genutzt werden für veränderungen ansonsten ... :( Meine Meinung: Man muß sich die Erfahrenheit zu Nutze machen (Spieler genauso wie Veranwortliche) nur so kann daß in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg klappen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Schjönberg ist doch ne lachnummer! Weg mit dem! Wo sind seine tollen Neuverpflichtungen!? Das sind doch alles nur Oberligaspieler! Jendrisek für 500.000 €? Sorry, da hätte man sich auch was besseres kaufen können... PRO TOPPMÖLLER!

Ja wenn du hier Kritik übst und den Schlaumeier abgibst , dann mach mal Vorschläge wen oder was man für diese, in der heutigen Zeit lächerliche Ablösesumme, bekommen hätte.
    Mir ist es zu einfach die Transferpolitik zu bemängeln, ich wüsste auch nicht wen ich gekauft hätte mit den wenigen Mitteln die zur Verfügung standen. Und was oder wen soll Toppmöller ohne Moos einkaufen ?.

• wo ich die fans gesehen hab hab ich mir erstmal einen gegrinst

hab das bei premiere geguckt und die spieler haben sich ja ehrlich gesagt nichtmals gewehrt die haben das hin genommen meines erachtens

m.s vom vornamen mein namensvetter,aber ahnung hat der nicht viel wenn ich ehrlich bin und der labert fast so einen ........** wie der göbel an dem Tag

aufdem platz hätte ne stadt oder dorf auswahl bestimmt ein tor gemacht

mfg michael

p.s. es muss was gehen ich hab keine lust 3.liga zu gucken :grins: