Hi,
auf meiner Fanseite zum FCK habe ich soeben die Grafiken zum Spiel sowie meinen Spielbericht bereitgestellt.
http://area-betzenberg.danielo…/2007-2008/13/02_nach.htm
Gruß Daniel
Respekt. Gute Seite und grafisch schön gestaltet!
Hi,
auf meiner Fanseite zum FCK habe ich soeben die Grafiken zum Spiel sowie meinen Spielbericht bereitgestellt.
http://area-betzenberg.danielo…/2007-2008/13/02_nach.htm
Gruß Daniel
Respekt. Gute Seite und grafisch schön gestaltet!
möchte ich auch sagen!
Super Site! Besser als fck.de, aber das weisst du auch!
Falls Interesse vorhanden kannst du dich mal bei mir melden, dann können wir eventuell dem FCK zum x-ten mal ne professionelle Homepage anbieten,
haben bisher allerdings kein Angebot, auch wenn kostenlos ernst genommen.
Hi,
wow erstmal. Also dass die Seite soo gut ankomtm, hätet ich im Leben nicht gedacht, dabei sind ja erst wenige Inhalte drinne.
Grosses Danke schön an alle.
Für den FCK die Homepage machen? Mhh denke ich sollte erstmal den geregelten Ablauf meiner Seite
hinbekommen, die Inhalte nach und nach weiter einbauen und sie täglich mit drischen News füttern.
Ich setz mich die nächsten 2-3 Stunden nun an die Grafiken der bisherigen Saisonspiele, das da dann auch schonmal
bissele Info da ist.
Gruß Daniel
Der Typ passt einfach nicht auf den Betze.
Er wirkt total verunsichert, depremiert und hilflos. Irgendwoher kenn ich das....
Er ist mit der Situation überfordert, jedenfalls sieht es so aus. Ich hoffe, dass es bis und auch nach der JHV, egal was passiert, ruhig bleibt. Meiner Meinung nach sind die letzten Wochen ein Spiegelbild der letzten 10 Jahre. Streitigkeiten werden fast ausschließlich über die Medien ausgetragen, persönliche Eitelkeiten werden unter dem Deckmanteil "ich will für den Verein nur das Beste" gezielt platziert. Und immer wieder werden Köpfe gefordert. Der Vorstand/AR muss weg, der Trainer muss raus (ging ja auch ziemlich oft ""gut""). Der Spieler ist sch... oder auch alle, und die müssen auch weg. Natürlich ist das nicht unbegründet, aber wirklich in der Häufigkeit? Wir müssen uns fragen, warum ein Verein wie Mainz, der fast aus dem Nichts kam heute erfolgreicher ist wie wir. Ohne dieses riesige Fan-Potential, ohne zwei Meisterschaften und die ganzen Pokalsiege, ohne ein WM-Stadion, finanziell weit unter unseren Möglichkeiten (vor 10 Jahren jedenfalls). Dort herrscht Kontinuität (das Wort das ein Riesenbogen um den Betze macht). Gibt es Berichte über interne Reibereien? Wie stand man dort zum Trainern und der Mannschaft nach dem Abstieg? Ich will hier kein Plädoyer für Mainz halten, aber wir sollten zu dem zurückehren was uns eins stark machte. Der Zusammenhalt, das Familiäre, unsere Tugenden. Und dann wird es auch wieder aufwärts gehen mit dem FCK.
Dazu kann ich nur sagen: Bravo !!!
@Theo O.C. : Super Site, allerdings mit der Benotung der Spieler bin ich nicht ganz einverstanden.
Bernier 5,5? Ich war heute auch in Aachen und denke, dass war heute sein bestes Spiel seit dem Wechsel! Ohne ihn hätten wir heut bgar kein Mittelfeld gehabt! Natürlich ist auch ihm nicht alles geglückt, er war aber immer bemüht und hatte ein paar gute Szenen. Wer war denn sonst im Mittelfeld? Demai - Totalausfall! Müller - schwach wie fast immer! Bello - auch bemüht, aber nicht so auffäüllig wie Bernier!
Also ich bin wirklich kein Fan von Bernier aber ihn heute als schlechtesten Mann zu sehen, finde ich falsch!
Alles anzeigenIch habe eine gute Mannschaft gesehen, die endlich so gespielt hat, wie ich das immer erhofft habe.
Keine Tore? So läuft es eben ab und an. Wenn man das Spiel der Bayern gegen Frankfurt gesehen hat, weiß man, dass auch Toni, Klose und der Arsch voller Stars es manchmal nicht bringen - auch bei mehreren Dutzend Chancen im Spiel. Es ist erstmals ein auf dem Platz zu erkennender Schritt in die richtige Richtung gemacht worden und vielleicht war es kein Strohfeuer sondern wird zum Flächenbrand.
Abwehr und Mittelfeld standen kompakt und ließen wenig zu. Der Sturm wirkte mit Simpson quirlig und Opara war jederzeit anspielbar. Selbst Bernier hatte ab und an einen Lichtblick - ich hatte endlich mal wieder einen Hauch von Spaß am Spiel.
Ich bin auch weiterhin dafür, die Füße still zu halten und Rekdal die Chance zu geben, seinen Stamm endlich zu finden und sein System endlich zu erarbeiten. Über die letzten Wochen lief wirklich gar nichts nach vorne und die Mannschaft versuchte, sich defensiv zu stabilisieren - das hat geklappt. Jetzt wurde erstmals diese Sicherheit genutzt, um auch offensiv wieder zuzulegen. Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass das System Rekdal zu greifen beginnt und sehe den ersten Schritt einer Entwicklung gemacht.
Das Spiel an sich hat doch wohl jedem gefallen und der FCK war eindeutig die bessere Mannschaft. Wir haben einen Bundesliga-Absteiger zu Hause dominiert und das Einzige was fehlte waren die Tore. Für mich ist momentan entscheidend, dass die Mannschaft endlich mal wieder Fußball gespielt hat und sich damit eine weitere Frist erkauft hat, die wir ihr gönnen sollten.
Das ändert nichts an der Mittelmäßigkeit der Mannschaft an sich - die aber kann erst in der Winterpause behoben werden. Wenn überhaupt.
Schließe ich mich vollkommen an. Bleibt nur die Frage zu klären, ob sie dieses Selbstvertrauenen in die nächsten Spiele mitnehmen oder wie zuvor von Grund auf versagen. Das man bei Rückstand solch eine Moral an den Tag legt und zuvor beim Anpfiff Schiss in der Hose hatte, ist wirklich unerklärlich.
@Theo O.C. : Super Site, allerdings mit der Benotung der Spieler bin ich nicht ganz einverstanden.
Bernier 5,5? Ich war heute auch in Aachen und denke, dass war heute sein bestes Spiel seit dem Wechsel! Ohne ihn hätten wir heut bgar kein Mittelfeld gehabt! Natürlich ist auch ihm nicht alles geglückt, er war aber immer bemüht und hatte ein paar gute Szenen. Wer war denn sonst im Mittelfeld? Demai - Totalausfall! Müller - schwach wie fast immer! Bello - auch bemüht, aber nicht so auffäüllig wie Bernier!
Also ich bin wirklich kein Fan von Bernier aber ihn heute als schlechtesten Mann zu sehen, finde ich falsch!
Bernier beste Mann ? was für Spiel hast du gesehen der Junge ist wie ein Hilfloser Baum der rumsteht