13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• möchte ich auch sagen!
    Super Site! Besser als fck.de, aber das weisst du auch!
    Falls Interesse vorhanden kannst du dich mal bei mir melden, dann können wir eventuell dem FCK zum x-ten mal ne professionelle Homepage anbieten,
    haben bisher allerdings kein Angebot, auch wenn kostenlos ernst genommen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• sirius6: Und melde du dich mal bei mir... PN schreiben kann man dir nicht (Der Benutzer sirius6 möchte keine privaten Nachrichten empfangen).

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hi,
    wow erstmal. Also dass die Seite soo gut ankomtm, hätet ich im Leben nicht gedacht, dabei sind ja erst wenige Inhalte drinne.
    Grosses Danke schön an alle.

Für den FCK die Homepage machen? Mhh denke ich sollte erstmal den geregelten Ablauf meiner Seite
    hinbekommen, die Inhalte nach und nach weiter einbauen und sie täglich mit drischen News füttern.

Ich setz mich die nächsten 2-3 Stunden nun an die Grafiken der bisherigen Saisonspiele, das da dann auch schonmal
    bissele Info da ist.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Der Typ passt einfach nicht auf den Betze. :nana:

Er wirkt total verunsichert, depremiert und hilflos. Irgendwoher kenn ich das....
    Er ist mit der Situation überfordert, jedenfalls sieht es so aus. Ich hoffe, dass es bis und auch nach der JHV, egal was passiert, ruhig bleibt. Meiner Meinung nach sind die letzten Wochen ein Spiegelbild der letzten 10 Jahre. Streitigkeiten werden fast ausschließlich über die Medien ausgetragen, persönliche Eitelkeiten werden unter dem Deckmanteil "ich will für den Verein nur das Beste" gezielt platziert. Und immer wieder werden Köpfe gefordert. Der Vorstand/AR muss weg, der Trainer muss raus (ging ja auch ziemlich oft ""gut""). Der Spieler ist sch... oder auch alle, und die müssen auch weg. Natürlich ist das nicht unbegründet, aber wirklich in der Häufigkeit? Wir müssen uns fragen, warum ein Verein wie Mainz, der fast aus dem Nichts kam heute erfolgreicher ist wie wir. Ohne dieses riesige Fan-Potential, ohne zwei Meisterschaften und die ganzen Pokalsiege, ohne ein WM-Stadion, finanziell weit unter unseren Möglichkeiten (vor 10 Jahren jedenfalls). Dort herrscht Kontinuität (das Wort das ein Riesenbogen um den Betze macht). Gibt es Berichte über interne Reibereien? Wie stand man dort zum Trainern und der Mannschaft nach dem Abstieg? Ich will hier kein Plädoyer für Mainz halten, aber wir sollten zu dem zurückehren was uns eins stark machte. Der Zusammenhalt, das Familiäre, unsere Tugenden. Und dann wird es auch wieder aufwärts gehen mit dem FCK.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• @Theo O.C. : Super Site, allerdings mit der Benotung der Spieler bin ich nicht ganz einverstanden.

Bernier 5,5? Ich war heute auch in Aachen und denke, dass war heute sein bestes Spiel seit dem Wechsel! Ohne ihn hätten wir heut bgar kein Mittelfeld gehabt! Natürlich ist auch ihm nicht alles geglückt, er war aber immer bemüht und hatte ein paar gute Szenen. Wer war denn sonst im Mittelfeld? Demai - Totalausfall! Müller - schwach wie fast immer! Bello - auch bemüht, aber nicht so auffäüllig wie Bernier!

Also ich bin wirklich kein Fan von Bernier aber ihn heute als schlechtesten Mann zu sehen, finde ich falsch!

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Schließe ich mich vollkommen an. Bleibt nur die Frage zu klären, ob sie dieses Selbstvertrauenen in die nächsten Spiele mitnehmen oder wie zuvor von Grund auf versagen. Das man bei Rückstand solch eine Moral an den Tag legt und zuvor beim Anpfiff Schiss in der Hose hatte, ist wirklich unerklärlich.

• @Theo O.C. : Super Site, allerdings mit der Benotung der Spieler bin ich nicht ganz einverstanden.

Bernier 5,5? Ich war heute auch in Aachen und denke, dass war heute sein bestes Spiel seit dem Wechsel! Ohne ihn hätten wir heut bgar kein Mittelfeld gehabt! Natürlich ist auch ihm nicht alles geglückt, er war aber immer bemüht und hatte ein paar gute Szenen. Wer war denn sonst im Mittelfeld? Demai - Totalausfall! Müller - schwach wie fast immer! Bello - auch bemüht, aber nicht so auffäüllig wie Bernier!

Also ich bin wirklich kein Fan von Bernier aber ihn heute als schlechtesten Mann zu sehen, finde ich falsch!

Bernier beste Mann ? was für Spiel hast du gesehen der Junge ist wie ein Hilfloser Baum der rumsteht