13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• Moin Leuts

Ich denke ein Punkt iss drinn.Aber vielleicht gelingt uns ja die Überraschung :arbeit: :schild:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Ich habe mir mal die Tabellensituation angeschaut. Aachen steht auch mächtig unter Druck:
    Bei einer Niederlage haben sie 8 oder 9 Punkte auf einen Aufstiegsplatz aber nur 2 auf einen Abstiegsplatz.
    Aachen hat mit 40 Mio einen 1. Liga-Etat und ich glaube nicht, dass sie den im nächsten Jahr halten können - dann gibts auch mächtigen wirtschaftlichen Druck.

Die Nerven werden wohl entscheiden... ein frühes Tor wäre geil
    Auch wenn das nicht unsere Stärke ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Selbst wenn Beda nicht spielen kann, sollte die Null stehen. Das sehe ich bei unserer Abwehr (Schönheim wird wieder stärker) und dem Torhüter schon als realistisch an.

Vielleicht haben wir ja sogar Glück und vorne hilft der liebe Gott.........

• Hallo FCK Fans ,

erstmal schwarz gelbe Grüsse aus Aachen und gute Reise morgen zum uralten Tivoli........ab Saison 2009/2010 neues Tivoli Stadion

hier http://www.alemannia-stadion.d…seite/178.news_detail.htm

Ja stimmt , wir stehen jetzt mächtig unter Druck mit derzeit nur 16 Punkten und vor allem wie beschissen unsere Auswärtsspiele

gelaufen sind. Zwar haben wir alles super erfahrene 2. Liga und teils 1. Ligaspieler in unseren Reihen doch das daraus auch eine

Einheit auf dem Platz steht haben wir nur selten gesehen. Die Stabilität fehlt noch immer ! Von Aufstieg kann keine Rede sein und

wir müssen auch gar nicht aufsteigen. Wenn wir am 34. Spieltag 9. sind bin ich zufrieden.

Zu Hause spielt Alemannia Aachen allerdings wesentlich agressiver einfach besser und sie wollen u. müssen morgen Gas geben.

Ich hoffe auf ein interessantes Kampfspiel mit einem 2:0 Sieg der schwarz gelben.

Printen Didi AC :D

• Moin!

ich tippe auf ein 0:0.

Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und die gewinnen auswärts mal wieder, die hoffnung stirbt zuletzt :)

Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!!

• die werden uns an die Wand spielen und dann wird es gegen Mainz rumpeln ! :(

• die können uns an die Wand spielen. Wir haben eine gute Abwehr und SIPPEL. Mit etwas Glück knallts dann vorne.