13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• OMG, steh du mal da unten aufm Platz mit dem gedanken das eigentlich jedes Spiel gewonnen werden muss, dann faselst du sowas uach net mehr!!! :autsch:

Mein Lieber ich bin so ein erfahrener Fußballer und hatte auch mit meinem Verein so eine kack Phase, doch wenn man so eine Chance hat, dann haben wir/ich diese reingemacht. Also ich rede aus erfahren, wie man sieht DU nicht

• Wie auch immer den hätte Simpson ruhig machen dürfen... aber wenn du so ein erfahrener Fußballer bist müsstest du wissen das der Kopf auch nioch ne große Rolle spielt in dieser Situation. (Ich spiel auch Fußball und kenne das)

• Mein Lieber ich bin so ein erfahrener Fußballer und hatte auch mit meinem Verein so eine kack Phase, doch wenn man so eine Chance hat, dann haben wir/ich diese reingemacht. Also ich rede aus erfahren, wie man sieht DU nicht

Oh doch, aber die Diskussion is mir zu dumm, also Thema wechsel!

• Lautern hatte zwar mehr Spielanteile, aber von den Chancen her tendiere ich dazu das es eher ausgeglichen war
    aufgrund unserer Unfähigkeit geht die Aachener Führung klar in Ordnung!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Starke erste Hälfte vom FCK, das sieht ja richtig nach Fußball aus ! Simpson kann einem leid tun, das waren mal locker 3 100%ige. Aber er ist halt kein Stürmer und hat sich auch schonmal im Interview nach nem Spiel kritisch geäußert, daß er die Position spielen mußte.
    Auf jeden Fall ist das heute eine ganz andere Mannschaft wie gegen Augsburg. Da ist leben drin, da wird geackert. Glaube aber trotzdem nicht dran, daß hier noch was zu holen ist.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Der Unterschied ist aber, dass Simpsen ausser Profi noch kanadischer Nationalspieler ist und dadurch die nötig Erfahrung haben sollte.

Um seine schlechte Phase wegzuschiessen MÜSSEN sie mal treffen und sollten schleunigst GEWINNEN. Solte einem Profi mal durch den Kopp gehen, ist nun mal sein Beruf

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Sch*****. Wenn wir endlich mal ordentlich spielen brauchen wir auch punkte. Wir haben 4-5 100% die wir nicht machen. Könnt mich aufhängen. So wirds wie immer kommen

• Sie müssen gut in die halbzeit kommen um dann die fehler und vielleicht eine kleine Umstellung vorzunehmen.

Im Notfall einen erfahrenen Stürmer für Simpson finden. Doch da müssen wir erst mal einen haben xD

Naja mal sehn. Vielleicht schaffen wir das unentschieden (60. Min.) und das SIEGTOR in der 78. Min.

ICH GLAUBE DRAN

un auch das Simpson seine Fehler wieder gut macht =)