13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• Rekdal soll uns in der 2. Halbzeit von Bernier verschonen und nen Sturm bringen, die Scheiss Experimente und Rotation gehen mir so von auf die Nerven!
    Bin mir sicher Jendrisek hätte heute schon 2 gemacht, der bekam allerdings solche Bälle wie Simpson die ganzen letzten Wochen nicht auf den Fuß!

Bernier und Opara raus!
    Jendrisek und Runström rein, dann glaub ich haben wir noch ne Chance.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bin überrascht über diese 1 halbzeit ...hätte ich echt heute garnicht erwartet .......wäre halt schön wenn das auch einmal mit einem punkt belohnt würde, aber so wie es aussieht wird das wieder eine niederlage.

Eigentlich müsste es nach diesen riesenchancen für uns mindestens 1-1 einstehen. Und da wir mal wieder zu doof waren einen reinzumachen werden wir am ende wohl wieder mit leeren händen dastehen!

Wir haben halt einfach keinen der tore machen kann ....weder einen stürmer noch einen torgefährlichen mittelfeldspieler ....aber das ist ja nix neues. Ausser vielelicht für unseren ex-sportdirektor Schönberg :)

Aber kampf und einsatz stimmen heute - so freu ich mich aufs Derby gegen Mainz ....da muss der berg brennen - egal wie es heute ausgeht! :feuer:

• Wird wirklich so langsam Zeit, dass wir mal 3 Punkte holen. Deswegen Daumen drücken !
    Da geht noch was !

:schild: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schild:

• hä? ich bin eigentlich kein oparafan ....aber heute find ich ihn echt nicht so schlecht ...er gewinnt zweikämpfe und kann den ball vorne gut halten und verteilen! Was willst du den mit runström???

Auch Bernier finde ich eigentlich nicht schlecht...ausser das er vielliehc tuaf der linie hätte bleiben können beim 1-0.

Ich würde im moment garnicht wechseln und später noch einen stürmer bringen!!!

• Das ist wohl die angesprochene mangelnde Qualität des Kaders, die Toppi angesprochen hat ;)

• Rekdal soll uns in der 2. Halbzeit von Bernier verschonen und nen Sturm bringen, die Scheiss Experimente und Rotation gehen mir so von auf die Nerven!
    Bin mir sicher Jendrisek hätte heute schon 2 gemacht, der bekam allerdings solche Bälle wie Simpson die ganzen letzten Wochen nicht auf den Fuß!

Bernier und Opara raus!
    Jendrisek und Runström rein, dann glaub ich haben wir noch ne Chance.

Jo da gebe ich dir recht. Runström auf jeden fall mal. Vielleicht ja für Simpson muss aber nicht, solange er was in die Defensive geht. Opera kann erst mal den Anfang der zweiten Hälfte spielen.

• "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• es wurde auch alles versucht - auch beim Schiri ;)

Opara kann noch nichteinmal einen Ball stoppen 8o

Bernier und Opara müssen raus ! X(

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()