Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
Ob du mich ernst nimmst oder auch nicht geht mir am A.... vorbei.
Und im übrigen wollte ich dich nicht beleidigen und bin auch der Meinung das ich dich nicht beleidigt habe.
Und sollte ich doch noch einmal Lust verspüren ins Stadion fahren zu wollen komme ich nicht angeschlichen sondern werde aufrecht gehen."Bubi" is für mich ne Beleidigung und fertig. Gibts nix dran zu rütteln
Es ging nicht darum ob ich dich als Person ernst nehme oder nicht (ich weiss das interressiert dich nicht) sondern darum diese Sache als echter Fan bezeichnet zu werden noch ernst zu nehmen. Ich differenziere. Übrigens nehm ich jeden Menschen als Person ernst und hab Respekt, wenn du noch aufrecht zum Stadion gehen kannst ist das deine Sache... bloß ich würde mir eben meine Gedanken machen. Man muss schon wissen ob man noch Fan ist oder nicht. Mal Fan mal nicht Fan ist ... naja... seltsam.
-
Ob und wie lange er Probezeit hat, weiß ich natürlich nicht.
Aber dennoch bin ich mir zu 90% sicher, dass er nur mit einer Abfindung gegangen ist und es deshalb auch kein böses Blut gibt.
Oder glaubt ihr, dass er gestern noch um seinen Platz kämpft wie ein Löwe und nun heute einsieht, dass er zum "Wohle des FCK" gehen muß?
Also ich wirklich nicht......Geld regiert die Welt, leider!
-
Ob du mich ernst nimmst oder auch nicht geht mir am A.... vorbei.
Und im übrigen wollte ich dich nicht beleidigen und bin auch der Meinung das ich dich nicht beleidigt habe.
Und sollte ich doch noch einmal Lust verspüren ins Stadion fahren zu wollen komme ich nicht angeschlichen sondern werde aufrecht gehen.Bleib einfach der Fan-Gemeinde erhalten und schau dir alles erst einmal an, denn es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und vilt. funktioniert alles so wie die gestern beschlossen haben!
RedShark: Warum so Sprüche? Muß nicht sein,oder? -
Ob und wie lange er Probezeit hat, weiß ich natürlich nicht.
Aber dennoch bin ich mir zu 90% sicher, dass er nur mit einer Abfindung gegangen ist und es deshalb auch kein böses Blut gibt.
Oder glaubt ihr, dass er gestern noch um seinen Platz kämpft wie ein Löwe und nun heute einsieht, dass er zum "Wohle des FCK" gehen muß?
Also ich wirklich nicht......Geld regiert die Welt, leider!
Es soll auch Leute geben die Stolz haben und nicht wie WW anderen auf der Tasche liegen!
-
War ja die logische Folge, dass er ging. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber eher habe ich ein gutes Gefühl dabei. Ich glaube nicht, dass er noch auf der Gehaltsliste steht. Er hat noch Anstand und lässt sich für keine erbrachte Leistung bezahlen.
-
Ich habe primär den Eindruck, dass er enttäuscht ist:
Vor zwei Tagen war er sich sehr sicher, dass er die Unterstützung des Präsidiums hat. Er machte nicht den Eindruck, dass er dies ohne eine bestehende Zusicherung sagte.
Am nächsten Tag nimmt man ihm zwar nicht den Job, aber den inhaltlichen Kern seiner Aufgabe weg.
Toppmöller hat ihn öffentlich demontiert ohne Details und Vorgaben seines Jobs zu kennen.
Schjönberg hat m. E. einfach soviel Rückgrat, dass er sich diese "Zusammenarbeit" nicht antut
-
Es hat halt nicht gepasst der FCK und Schjönberg als Sportdirektor
-
Die guten Nachrichten reißen nicht ab, ich wünsche Michael Schjönberg auf jeden Fall alles Gute, er war als Spieler ein großer Kämpfer für den FCK nur der Sportdirektor Posten war wohl nicht das Richtige für Ihn.
-
RedShark: Warum so Sprüche? Muß nicht sein,oder?
Jo mit mir redet man ja auch sehr gesittet....