Hast du verstanden was ich meine? Ob handgreiflich oder Beleidigungen sowie verbale persönliche Angriffe die unter die Gürtellinie gehen kann ich nicht gutheißen. Eine gewisse Form von Anstand ist auch in Internetzeiten zu wahren wenn du verstehst was ich meine. Das ich im Netz bin heisst ja jetzt nicht das ich den Respekt vor den Leuten ablegen muss...manche tun dies jedoch und wenn sie im realen Leben vor einem stehen bekommen sie den Mund nicht auf

Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor
-
-
Ich verstehe diese ganzen ominösen Angriffe und Presseerklärungen dieser "Opposition" nicht so recht. Entweder sie haben eine Idee, die den Verein voran bringt, dann heraus damit und wenn sie gut ist, diese Leute wählen. Wenn es nix taugt dann halt nicht, so sollte Demokratie laufen. Mit Spekulationen auf die Schwäche der jetzigen Führung den Zorn der Mitglieder zu nutzen um sich selbst zu installieren bringt uns kein Stück weiter, eher im Gegenteil..
-
Ich verstehe diese ganzen ominösen Angriffe und Presseerklärungen dieser "Opposition" nicht so recht. Entweder sie haben eine Idee, die den Verein voran bringt, dann heraus damit und wenn sie gut ist, diese Leute wählen. Wenn es nix taugt dann halt nicht, so sollte Demokratie laufen. Mit Spekulationen auf die Schwäche der jetzigen Führung den Zorn der Mitglieder zu nutzen um sich selbst zu installieren bringt uns kein Stück weiter, eher im Gegenteil..
Seh ich genauso... diese verdammte Schlammschlacht nervt doch nur noch... da wird einem übel von ohne Witze... und die Leute selber stellen sich dann in die Kamera und reden alles mögliche daher.. nur nichts sinnvolles... ich weiss echt nich mehr was ich dazu sagen soll.
-
sind da mal mittlerweile Namen bekannt oder sind es immer noch die unbekannten 4. Mich nervt dass langsam. Die sollen Ross und Reiter nennen, bevor die irgendwas herumlabbern.
-
seit wann ist roos autohändler, arzt oder anwalt.....? das sind die ungenanntent!
Die Opposition hat nur eine Chance wenns garnicht läuft bis zur JHV, was nicht so abwegig ist und schlechter wie die bisherigen können Sie es auch nicht machen. -
sirius... gerade musste ich schmunzeln..ross= roos?
grööhl
-
genau deshalb hab ichs geschrieben, das du was zum schmunzeln hast...
früher gabs auch mal nen Herrn Reiter, der jedes Jahr auf der JHV nen Aufstand gemacht hat und untergegangen ist,
war aber schon ne weile nicht mehr da, da ich ne Weile nicht mehr Mitglied war, seit Toppi da ist wächst mein vertrauen,
also werde ich nächstes Jahr wieder anwesend sein, dieses Jahr reicht nicht mehr. -
also werde ich nächstes Jahr wieder anwesend sein, dieses Jahr reicht nicht mehr.
Wieso? -
gibts ne Klausel, bin zwar dann Mitglied aber nicht mehr Stimmberechtigt, dann brauch ich auch nicht kommen.
-
Sorry für OT, aber ich darf immer noch keine PNs an dich schicken... Schick mir einfach mal deine Mailadresse per PN...