08. November 2007 - Der Betze brennt : Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor

• Zitat

Im Dorint-Hotel in Kaiserslautern hat sich am heutigen Mittwoch eine Oppositionsgruppe den Medien vorgestellt. Als Sprecher der Gruppe, die aus fünf hochrangigen Persönlichkeiten bestehen soll, trat der 63-jährige Kurt Steinbrecher aus Bad Bergzabern auf. Die übrigen Mitglieder wollen vorerst noch ungenannt bleiben, um möglichen Grabenkämpfen aus dem Weg zu gehen.

Weiter...

Datum : 08. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3196

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Toppmöller: „Erstens:
    Wir brauchen neue Spieler. Zweitens: Das Stadion muss wieder voll
    werden. Drittens: Alle ehemaligen FCKler sind aufgerufen, mitzuhelfen.
    Von den Weltmeistern von 1954 bis hin zu Miro Klose. Viertens: Hier
    muss wieder malocht werden – so wie das früher immer war und in der
    letzten Zeit verloren ging.“

So muss es sein, aber das ist mit dem jetzigen Spielermaterial nicht in 1000 Jahren zu schaffen. Wir brauchen wieder Leute, die sich zu 100% mit dem Verein und dem ganzen Umfeld identifizieren. Wir brauchen wieder ECHTE FCKler!

• Man hat aber schon gesehen das manchmal nur ein harter Hund in der Mannschaft sein muss und schon geht die Marie ab! Einen guten Mittelfeldmann mit Führungsqualität (Meise) und dann passt das schon. Ein Mann der die Stürmer anspielen kann ohne dass die auch noch 90 min. in Grabenkämpfe verwickelt sind und sich aufreiben müssen, der fehlt und dann passen auch unsere Stürmer zu dem ganzen!

Ich glaub ich hab mich verlaufen!!!! Falscher Thread!

• Natürlich kann ein harter Hund viel bewirken! Aber ob Toppi so hart ist um denen, die da oben auf'm Platz rumstehen wie Falschgeld, so dermaßen den Arsch bis zum ersten Halswirbel aufzureißen, wage ich zu bezweifeln. Er kann maximal den einen oder anderen (sehr) billigen Spielr organisieren, aber ob das dann ausreicht steht z. Zt. noch in den Sternen. Meine Frage lautet da noch: Was will die sog. Oppositionsgruppe (erinnert mich ein bisschen an APO :ironie: ) eigentlich machen. Die haben auch nur die Spieler zur Verfügungdie grade dabei sind bei Rekdal das Fußballspielen zu erlernen. Ohne Kohle geht gar nix mehr, da hilft auch keine Opposition. Geld regiert nun mal den Fußball. Ende aus! Die Opposition hat also nur Erfolg, wenn sie finanzkräftige Investoren an der Hand hat, die bereit sind in ein sehr gewagtes Unternehmen zu investieren. (Oder steht da vielleicht ein russischer Oligarch vor der Tür?? :gruebel: )

• jungs jetzt gehts aufwärts, Toppi holt uns da raus, zumindest steigen wir nicht ab.

:schal: :schild: :aha: :arbeit:

• Im Betze brennt heißt es, die würden 20 Mio mitbringen.

Aber seit der letzten JHV ist Kuntz ja auch Sportdirektor.

Spatz beiseite:

Ich mag über ungelegte Eier nicht diskutieren. Ich kenne weder die Leute noch die Inhalte.

Kurt Steinbrecher ist im Internet ein weißes Blatt. Da gibt es nur ein Altenzentrum in Darmstadt und dieser Arzt ist anscheinend so ein Psychologe. Über den habe ich auch nur die Mitwirkung an einem Psychobuch als Co-Autor gefunden. Ging um Hoffnung ;)

Mir geht es um Kompetenz der Leute in wirtschaftlichen und sportlichen Dingen, um eine vernünftige Information, was passieren soll und ich bin - wie bereits gesagt - skeptisch alle Leute auf einmal auszutauschen, da ich dann einen mehrwöchigen oder -monatigen Stillstand befürchte. Und dafür ist momentan der falsche Zeitpunkt.

Ohne konkrete Informationen laufen wir Gefahr, dass wir eine Luftnummer gegen die nächste austauschen, sich außer den Namen nichts ändert und wir uns wiedermal lächerlich machen.

Von vernünftigen Vorschlägen lasse ich mich gerne überzeugen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn ich schon höre es bildet sich eine Opposition und 4 wollen nicht gennant werden. Was sind das nur für Leute. Frechheit.

Wer ist eigentlich dieser Steinbrecher. Hat der es schon zu was bebracht in seinem Leben.?? Mir sagt der Name nichts. Gar nichts.

• Wenn ich schon höre es bildet sich eine Opposition und 4 wollen nicht gennant werden. Was sind das nur für Leute. Frechheit.

Wer ist eigentlich dieser Steinbrecher. Hat der es schon zu was bebracht in seinem Leben.?? Mir sagt der Name nichts. Gar nichts.

was denkst du wen das interessiert,das gerade dir der name nichts sagt.