08. November 2007 - Welt Online : "Einen Abstieg würde der FCK nicht überleben"

• Zitat

Neun Jahre ist es her, dass der 1. FC Kaiserslautern Deutscher Meister wurde. Von dem Erfolg ist auf dem Betzenberg nicht viel übrig geblieben, denn seitdem ging es nur noch bergab. Jetzt droht dem FCK sogar der tiefe Fall in die Drittklassigkeit. WELT ONLINE hat sich in der Fankurve umgehört.

WELT ONLINE: Klaus Toppmöller ist da. Ist er der erwartete Retter oder will er sich nur beim FCK profilieren?

Weiter...

Datum : 08. November 2007
    Autor : Andreas Wagner
    Quelle : Welt Online
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/sport/artic…FCK_nicht_ueberleben.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Einen Abstieg in Liga 3 würde der Verein überleben, aber ich glaube, wir müssten uns vom altbekannten FCK auf dem Betzenberg verabschieden.
    PS: 3,2 Mio Stadionmiete dem FCK abzuverlangen ist etwa so, als würde man einem ausgeraubten und zusammengeschlagenen Mann auch noch die Kleider rauben.

• Da wird es leider nich viel Luft geben, da diese Summe anscheinend noch nicht einmal die Zinzen+ Abschreibung deckt.

Siehe hierzu: http://www.kaiserslautern.de/r…ml?lang=de&download=00307

Leider konnte ich nur die Zahlen für 2003 und 2004 finden.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dann muss man die Miete stunden oder der FCK spielt in einem anderen Stadion. Davon wird die Stadiongesellschaft auch nichts haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das alles hat man über Saarbrücken auch gesagt und die leben noch.Ist zwar ein scheiß Beispiel, aber wahr. Wenn der Abstieg kommt müssen wir alle enger zusammenrücken. Die Miete muss billiger werden. Das packen wir auch. Aber nur ein Jahr

• Hätte da mal Idee!!!!!

Z.B könnte sie "Super-Stars" die nix auf die Reihe bekommen mal bei Station reine machen helfen. Würde den Verein paar Euro´s sparen oder?? :daumen: :ironie:

Ich muß ja auch meine Werksatt selbst sauber machen, bei mir kommt auch keine Putze :nana:

Macht einfach mal ein paar Ränge zu wo eh niemand hin geht, sparen wie auch wieder was :yes:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• gute Idee fangen wir mit Lexa an. Herrentoilette in der West

• Uns ist allen klar, dass wenn der FCK absteigt es das war mit dem Verein, derwegen müssen wir versuchen das mit alles Mitteln zu verhindern und das wir wohl nur an der JHV möglich sein