Alemannia Aachen

• Zitat

Friedhelm Funkel neuer Chefcoach der Alemannia – Vertrag bis 2013

[url='http://www.alemannia-aachen.de/start/']Alemannia Aachen[/url

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Nicht nur die sportliche Misere macht Alemannia Aachen, in der 2. Liga nach zehn Spielen noch ohne Sieg und mit vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, zu schaffen. Bei den Westdeutschen wachsen zudem die finanziellen Sorgen. Die durch den Stadionneubau verursachten Verbindlichkeiten stellen möglicherweise sogar die Lizenz für die kommende Saison in Frage.

Kicker

- Gerry Ehrmann -

• Wäre wirklich sehr traurig darüber.
    Irgendwie mag ich diesen Verein...schauen wir mal wie es weitergeht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mögen tue ich Tradition IMMER und deshalb frage ich mich auch, WARUM dieser Stadion neubau erforderlich war und die sich so in finanz. Schwierigkeiten noch mehr gebracht haben.. Der alte Tivoli war doch ausreichend für das, was sie haben und brauchen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Laut Videotext von Sport1 (Seite 216) soll Aachen sich von Funkel getrennt haben. Ein neuer Arbeitsplatz für Kurz?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Alemannia Aachen verliert ihre beiden wichtigsten Führungsmitglieder. Sowohl Präsident und Aufsichtsratschef Meino Heyen als auch Geschäftsführer Frithjof Kraemer scheiden zum Saisonende aus ihren Ämtern aus.

Kicker

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Alemannia Aachen hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Ralf Aussem (Foto) getrennt. Wie der Drittligist am Montag weiter bekanntgab, müssen auch Co-Trainer Michael Burlet und Torwarttrainer Hans Spillmann gehen. Der Aufsichtsrat hatte der Beurlaubung nach dem 1:3 bei den Stuttgarter Kickers noch am Sonntagabend zugestimmt. Das Training übernimmt vorübergehend U23-Coach Peter Schubert.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Es ist wirklich schade was in so kurzer Zeit aus Aachen geworden ist. Dafür sind jetzt Vereine wie z. B. Ingolstadt in der 2. Liga...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!